ich denke das passt am besten in diesen thread. hab gestern werbung im TV gesehn. von uri geller, für eine raucher-entwöhnungs-cd
dauert bestimmt nicht lange bis teil zwei auf den markt kommt,... alkohol-entwöhnung ..., wie beim allseits beliebten carr
und die laremie`s dieser welt, kommen nach kauf und genuss des werkes hier her, um uns unwissende zu bekehren
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
der pilgert entweder von forum zu forum um die unwissenden zu beglücken, ist co-autor bei uri geller oder ( am wahrscheinlichsten meiner meinung nach ) das mit dem ... du mußt nur das buch lesen und du bist geheilt... hat doch nicht so geklappt
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Sie: „ Wir haben kein Geld mehr um Dir Kistenweise Bier zu kaufen.“ Er: „ Aber Du hast doch gerade für 60 Euro Schminke gekauft“ Sie: „Die brauche ich damit Du mich schön findest.“ Er: „ Dafür hatte ich doch das Bier“
Er denkt Sie kommt nicht wieder wenn die Finanzkrise vorbei ist.
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Eine Blondine will die Katze ihres Freundes loswerden. Sie packt das Tier in seinen Transportkorb, läuft 5 Blocks weiter und setzt sie dort aus. 10 Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
Daraufhin packt sie sie ins Auto, fährt 5 Kilometer, und setzt die Katze dort aus. 30 Minuten später ist sie wieder da.
Die Blondine setzt sich erneut mit der Katze ins Auto und fährt los: rechts, links, über die Brücke, aus der Stadt, in den tiefen Wald - dort setzt sie das Tier aus.
Eine Stunde später ruft sie ihren Freund zu Hause an:
"Du, ist die Katze da?"
"Ja, warum?"
"Kannst du sie mir mal geben? Ich hab' mich verfahren..."
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti