Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."
Geht ein Mann zum Arzt. Mann: "Herr Doktor... Ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!" Arzt: "Na, zeigen sie mal!" Der Mann enthüllt sein bestes Stück. Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?" Mann: "Ja..." Arzt: "Sex?" Mann: "Ja..." Arzt: "Wie oft?" Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche." Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?" Mann: "Ja..." Arzt: "Sex?" Mann: "Ja..." Arzt: "Wie oft?" Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche." Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?" Mann: "Ja..." Arzt: "Wie oft?" Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche." Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!" Mann: "Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon, das kommt vom Onanieren..."
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
voriges Jahr bin ich von der Version “Freundin 7.0” auf “Gattin 1.0” umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanwendung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich “Gattin 1.0” in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen “Bordell 10.3”, “Umtrunk 2.5” und “Fußballsonntag 5.0” funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich “Gattin 1.0” auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm “Freundin 7.0” zurück zu gehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von “Gattin 1.0” erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm “Scheidung 1.0” auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Und jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes J
Antwort
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von “Freundin 7.0” auf “Gattin 1.0” um, weil sie Zweites zur Gruppe der “Spiele & Anwendungen” zählen. “Gattin 1.0” ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von “Gattin 1.0” wieder auf “Freundin 7.0” zurück zu gehen. Bei der Installation von “Gattin 1.0” werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von “Freundin 7.0” unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von “Freundin 8.0” oder “Gattin 2.0” gekoppelt mit “Scheidung 1.0”, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel “Warnungen”, “Alimente-Zahlungen- fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0” Ich empfehle Ihnen daher, bei “Gattin 1.0” zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber “Gattin 1.0” vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel “Gesellschaftsfehler”. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:/UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe
Vermeiden Sie den Gebrauch des “ESC” Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit “Gattin 1.0” wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die “Gesellschaftsfehler” uneingeschränkt haften! Alles in allem ist “Gattin 1.0” ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von “Gattin 1.0” zu steigern. Ich empfehle Ihnen “Pralinen 2.1” und “Blumen 5.0” in Deutsch.
Viel Glück! Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals “Sekretärin in Minirock 3.3”! Dieses Programm verträgt sich nicht mit “Gattin 1.0” und könnte einen nicht wieder gut zu machenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die Coolste ist.
Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".
Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Line und zieh mir das Zeug durch die Nase." Die dritte Maus steht auf und geht.
"Hat's dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.
"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze poppen."
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Tagelang roch es in meinem Wohnzimmer danach, trotz offener Balkontür. Nur, ich habe gar keine Katze.
Also, hatte ich Tochter und ihren Freund in Verdacht. Sie haben einen Kater (kastriert). Und nun vermutete ich, dass über deren Klamotten dieser "Duft" beim Ostersonntagsbesuch in mein Wohnzimmer gelangte. Wie auch immer, weil eigentlich Tochter und Freund nicht nach Katze riechen.
Dann fiel mir ein, dass Dienstag ja der nette Nachbar von oben drüber inklusive süssem, neugierigen Kater (kastriert) in meinem Wohnzimmer waren. Jetzt dachte ich, hat dieses Katzenviech irgendwo markiert, oder was
Also musste eine Chemiekeule her, kaufte son Sprühdingsi - Textilerfrischer. Couch, Sessel, Läufer wurden intensiv besprüht, war zwar ziemlich feucht, aber es roch nach Blumen
Gestern abend war ich unterwegs (SHG). Vorher Balkontür zu, wegen der Kühle und evtl. Grillkohlequalm.
Später dann, ich komm in mein Wohnzimmer. Boah, Katzenpissegeruch.
Mein Blick fiel auf den Osterblumenstrauss, na, es werden doch wohl nicht die Blumen sein...
*schnüffel* *schnüffel*
Der Hammer
Blumen, die nach Katzenpisse riechen
Diese gelbe Schönheit stinkt und steht zur Strafe jetzt auf dem Balkon:
@inessi, dank falsch konfigurierter überwachungskamera des in der nähe befindlichen schleckermarktes konnte uns dieses überwachungsvideo deiner nachbarn zugespielt werden. vermutlich sollte das beweisküchenpapier vertuschlich in deiner osterblumenstraußvase - auf dem video draußen links neben der terassentür verbrecherisch platziert - versteckt werden. ich würd die nachbarn mal drauf ansprechen.
wirklich ein toller Strauss. Wie ich sehe, ist da Buchsbaum mit eingebunden. Denn der stinkt so!!!
Hab das Weihnachten mal gehabt, mir so einen Friesenkranz mit Buchsbaum gebunden, der flog nach ein paar Stunden wieder raus. Dieser Gestank ist echt nicht auszuhalten.
[ Editiert von annilein am 17.04.09 11:20 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
wären es nicht die Blumen gewesen, hätte ich das erste Joop-Damen-Parfum (=Gestänk) in Verdacht gehabt. So vor 20 Jahren, als das modern war, habe ich mich oft über Katzenpissegeruch an den unmöglichsten Orten gewundert. Bis ich gemerkt habe, dass dann eine Dame Joop trug.
So war meine Frage zuerst: Haben sie eine Katze? Antwort: Nein Ich: Ah, sie verwenden Joop.