Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 56.680 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
Faust Offline

19.01.2006 22:28
#271 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Na bitte:

==> Deutsche rauchten 2005 weniger

LG
Bernd

minitiger2 ( gelöscht )
20.01.2006 09:37
#272 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andy1
Ob du mit den Anwandlungen auch unter regelmäßigen 2,00 promillen umgehen kannst ist auf Dauer eher fraglich.

solang ich noch gesoffen hab war manches anders

Meine ganze Lebensplanung läuft seit Jahren unter der Maßgabe daß Saufen keine Option für mich ist. Egal wie es mir geht, Saufen ist für mich VORBEI. Ich kalkulier auch keinen Rückfall ein, denn ich hab momentan Pläne, an die würde ich mich nicht heranwagen wenn ich mir nicht sicher wäre daß ich meine Sauferei allemal im Griff habe, solange ich nüchtern bleibe

Das magst Du sehen wie Du willst, Andy, ich mach das einfach so

Na ja, Carr - nachdem ich das Rauchen aufgehört hab, gings mir nicht besonders, nach Rauchen wars mir nicht aber ich fühlte mich bleischwer.

Nach drei Wochen Nichtrauchen hab ich den Carr dann gelesen, ich lass in der Regel nichts unversucht wenn mir was wichtig ist - es ist ja im Prinzip auch richtig was er schreibt, ich war ja auch froh und hab das von Anfang an nicht als Verzicht gesehen - nur die bleischwer-Gefühle, die ich noch nach Wochen und Monaten hatte sind bei ihm einfach nicht vorgesehen und ich musste da durch.

Da half mir keine Denke und kein Buch, ich hab alles mögliche versucht von Homöopathie bis Heilfasten und zurück, da half mir nur - Durchhalten. Ganz banales Durchhalten und von meiner eigenen Überzeugung, daß Nichtrauchen auf Jahre gesehen besser ist, überzeugt sein.

der minitiger

Andy1 Offline

20.01.2006 15:15
#273 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Und überhaubt minitiger, was soll das mit der "Harten Tour" und der "Carrs Warmduschermethode", häää???

Die wirklich harte Tour ist nämlich das Durchackern des 900 seitigen Schinkens. ....und man soll noch fleißig weiter rauchen!!! Wenn das nicht hart ist ???

blondy1 ( gelöscht )
20.01.2006 15:37
#274 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Ätschich rauche nicht mehr,lese aber den*schinken*noch.

01.01.2006
09:00 25
Zigs/Tag 19.2 Tage
Nichtraucher 480
Nichtgerauchte! 4.8 g
Teer erspart! 96 €
gespart

lg.blondy

Maja82 Offline

20.01.2006 15:42
#275 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Ich bin auch noch am Lesen nächste woche sonntag geht es los

Friedi Offline

20.01.2006 16:51
#276 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Ich sehne mich nach dem Rauchen!!!

Die 3. Woche war bei mir immer die kritische, in der ich schon öfter das Nichtrauchen beendet habe.

Diesmal will ich durchhalten, sonst wird das nie was!

Nach wie vor fällt es mir einigermaßen leicht, nicht zu rauchen, aber ich vermisse meine lieben alten Gewohnheiten. Und von den Segnungen des Nichtrauchens spüre ich noch nichts, habe eher einige lästige Begleiterscheinungen.

Kein Jammern: ich mache weiter!

Friedi

ben bremser Offline

20.01.2006 23:12
#277 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

ja also...,
ich mache auch weiter:
mit jammern!
wenn es denn eine harte methode gibt, dann habe ich sie erwischt.
(oder sie mich.)

naja sch..drauf.
mein körper fühlt sich zwar nicht an wie blei,schwer,
(vielleicht ein phänomen das nur bei tigern auftritt)
dafür aber wie ein haufen altes eisen.
ironman...
(nicht so schlimm, damit kann ich leben.)
was wirklich nervt, dass ist dieser magnet, der sich ständig in meinem dunstkreis aufzuhalten scheint.
zieht , drückt , juckt und lockt....
bah...und das vier monate?
nee nä?.......(und lustig ist das wirklich nicht! :motz

sag mal minitiger...
was sind denn das für pläne?
(neugier platz...:gruebel
ich hab dich im verdacht , du liebäugelst mit einem achttausender ,(call me reinhold)
um deinem freund hörby mal die grenzen der tuchfliegerei aufzuzeigen.

naja, ....gruss ...und zappel....
(ich muss jetzt mal was anderes denken...:gruebel

Schneefrau Offline

21.01.2006 08:04
#278 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Och mönsch Ben...

schnell mal diese süsse Anregung rüberschieb

Damit du Ironman statt Waschbrettbauch lieber Richtung zufriedenem Waschbärbauch diese erste Eisenentenzeit und Gewohnheits-sortierungen/neuordnung gut überstehen mögest- und jammer ruhig so viel du´s brauchst, gelle...

Also ich werde furchtbar viel Jammern - ganz sicher!

Deine Sabine

Grosser Bruder Offline

21.01.2006 09:13
#279 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

@all

153. Tag inklusive dem Rest von heut'! Nähere mich der 500,- Euronen Grenze. Mensch Meier, das wären dann 1000 (in Worten: eintausend) alte Deutschmärker, die ich NICHT verqualmt habe !!!!

@Blondy,

genau, weiter so. Du hast gleich die 100-Euronengrenze gesprengt. Hast Du Dir schon vorgestellt, was Du Dir gönnen möchtest oder gehst Du in Deinem Glas-Euronen-Geldspeicher lieber schwimmen wie Dagobert Duck?

@Friedi

Zitat:
ich sehne mich nach dem Rauchen.
Glaub ich nicht, glaub ich nicht!
Mach mal Deine Erfolgsaufstellung wie Blondy!
Ich hab' s irgendwo schon beschrieben, meine Frau macht seit exakt 2 Wochen auch mit und raucht nicht mehr. Sie bekommt zwar auch ab und zu Gelüste (u. a. auf Rauchen :grins2, aber zumindest diese verfliegen gleich wieder. Aber, sagt sie nicht gestern, sie findet es gut, nicht mehr rauchen zu müssen.
Und daß sie ein ganz, ganz klitzekleine Zusatzpölsterchen hat, finde ich überhaupt nicht Unsüß und sie meint nur, eins nach dem anderen. Und dann erzählt sie noch, kein Qualm mehr in Gardinen, Tapeten, im Auto ...
War ich echt überrascht!!

@Ben

da ich ähnlich wie Jörg (:grins2 zu meinen Geschlechtgenossen einen Tick freundlicher bin, sag' ich Dir nur, hör auf zu winseln Du Jammerlappen und beweis', was Du selbst von Dir gesagt: zeig den Ironman!

@Schneefrau Sabine

der Ben braucht keine Torte, wenn Du bei einem Ironman etwas bewirken willst, brauchst Du einen Hammer oder eine Feile !!

Liebesgrüße (aus Oberfranken)
Werner

minitiger2 ( gelöscht )
21.01.2006 09:30
#280 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ben bremser
sag mal minitiger...
was sind denn das für pläne?
(neugier platz...gruebel)
ich hab dich im verdacht , du liebäugelst mit einem achttausender ,(call me reinhold)

Irgendwo im Hinterstübchen liebäugle ich tatsächlich mit etwas mehr als den paar Metern, die ich in den Alpen schon mal hatte...es ist ein Erlebnis...ich wär allerdings nicht in der Lage eine Achttausendertour selbst auf die Reihe zu kriegen und müsste mich an einen Haufen Profilneurotiker dranhängen die sich für viel Geld auf so ein Teil führen lassen, und danach gehts auch nur abwärts - nö, dann lieber ein zwei Nummern kleiner.

Auch nicht als nächstes...jetzt gehts erst mal drum daß ich mir bzw. wir uns die Arbeit in Form einer Selbstständigkeit basteln bei der ich nicht nur drauf warte daß sie endlich vorbei ist. Das reicht mir als Herausforderung, glaub ich, und das erfüllt auch die Idee vom Weg als Ziel

Jammer Du nur weiter, Ben, irgendwann wirds besser. Was sind ein paar Wochen, selbst Monate, gegen die Jahre, wo Du froh drüber sein wirst? (glaub mir das kommt)

Gruß minitiger

ben bremser Offline

21.01.2006 09:39
#281 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

ach doch...
auch wenn das in keinem dieser schlaugemeiertern bücher steht:

ich muss jammern!

(keine angst, in ein - zwei jahren ist das vorbei . :gut
mir hilft's.
gestern war ich schon dran, mir für meinen wiedereintritt in die erdumlaufbahn
die passende marke auszudenken.
Gauloises, aber nicht das blonde softkraut für schattenparker,
nein, die harten schwarzen , die Alain und Lino immer rauchen....
bah....sah das stroh fast auf der weide tanzen.

danke für die süssigkeiten (torte)
nächste woche wird mir dann ja auch noch ein zahn gezogen....

und Werner,
wenn du deine erspartes nicht nur in DM ,
sondern gar reichsmark rechnen würdest,
heissa, ...der betrag ginge auf keine briefmarke ... ...

Ralfi Offline

21.01.2006 10:36
#282 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Ben,

du kannst stolz auf dich sein. Ich habe mein Vorhaben mit dem Passivrauchen aufzuhören nicht einen einzigen Tag durchgehalten obwohl ich weder körperliche noch psychische Probleme hatte.

Ich hätte auch nach 50 Jahren nicht einen einzigen Euro (umgerechnet 0 alte Deutschmärker, umgerechnet 0 Reichsmark) gespart.

Gruß Ralf

Grosser Bruder Offline

21.01.2006 10:46
#283 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

@Ralfi,

was hindert Dich daran, aufzuhören zu qualmen? Ist vielleicht nicht leichter oder schwerer als mit trinken aufzuhören !

Auf Deine jetzige Eiertanz-Antwort bin ich gespannt !

Gruß
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 21.01.06 10:46 ]

Ralfi Offline

21.01.2006 11:19
#284 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Werner,

da ich nicht tanzen kann und schon gar nicht auf Eiern sage ich dir frei heraus:"Ich kann nicht aufhören zu qualmen, weil ich noch nie geraucht habe".

Ich wollte aufhören mit "Passivrauchen".

Gruß Ralf

Grosser Bruder Offline

21.01.2006 11:36
#285 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

@Ralfi,

upps, muß ich mir langsam eine Brille zulegen.

Noch ein Beitrag zu Einstein's 'Alles ist relativ':

Wenn Du nie aktiv geraucht hast, bist Du ein armer Sack . Dann kommst Du um Genugtuung und Befriedigung, es mit dem Aufhören zu schaffen!

Viel Erfolg bei der Suche zum aktiven Passiv-Nichtraucher zu werden!

Lieber Gruß
Werner

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz