nix *bibber*, freu Dich. Der erste Tag ist nicht ganz so einfach, hol' Deinen Freund und unternehmt was! Und dann lies diesen Thread! Schau mal, wie sich z.B. Blondy freut! Es ist ihr genauso wie uns anderen auch schwer gefallen! Und bei mir (zum Schluß so 2 Schachteln pro Tag bei 17 Ziggis pro Schachtel sind das 159. Tag UND 477 Euronen).
Also angepackt, schlimmer als Saufen aufhören ist es auch nicht und das hast Du gepackt!!!!
@Maja Bitte versteh mich nicht falsch,Aber ich mach mir Sorgen Vor erst sieben Wochen hast du deine trockenheit begonnen und jetzt hörst du mit dem Rauchen auf .Meinen Glückwunsch. Ich wünsche dir nichts mehr als das du das langfristig durchhälst. Doch ICH finde das alles etwas viel aufeinmal ,du bist so euphorisch das freut mich,aber ängstigt mich auch etwas.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfog bei beiden.
Doch bedenke immer"Wer hoch fliegt kann tief fallen"
da hast Du die ersten, schwierigsten 24 Stunden bereits hinter Dir. und weiter so.
Meine Frau und ich waren heute lange mit den Hundis spazieren. Da sagt sie unvermittelt, es wäre eine meiner besten Ideen seit langem gewesen, ihr das Rauchen auszureden !? Sie hat jetzt exakt 3 rauchfreie Wochen hinter sich und freut sich ganz heftig darüber!
Du hast doch AC endlich NR gelesen? Wie kommst du auf Nikotinpflaster. Sei jetzt tapfer und halt dich an das Gelesene und es wird+ist easy. Bissel Vertrauen und Glauben an dich musste schon haben.