Ein Monat ist herum, ich bin und bleibe dabei und bin froh über diese Entscheidung.
Meine Antriebslosigkeit hat mich allerdings noch nicht verlassen. Ich könnte Stunden reglos auf einem Stuhl sitzen und vor mich hin gucken. Dann jeden Morgen der Schock auf der Waage! Wenn ich in den Spiegel gucke (die neue Oberweite könnte bleiben), sehe ich mich so erholt wie selten. Das liegt daran, dass ich auch abends zu nichts Lust habe, früh ins Bett gehe und gut schlafe. Ich beneide alle, die ihren Speiseplan nicht um Trockenpflaumen, Leinsamen, indische Flohsamenschalen und Sauerkrautsaft bereichern müssen.
Ich hoffe auf die Wiederkehr der Lebensgeister. Irgendwann werden sie schon kommen.
ich auch friedi, ich auch.... mir wurden gestern morgen die lebensgeister auf ganz besondere art und weise entfernt, ja man kann sogar sagen, gezogen.
"gehen sie zum zahnarzt" ( nichtrauchertip nr. eintausendsiebhundertsechsundfünfzig aus einem dieser schlag-mich-tod-ich-rauch-nich-mehr fibeln.)
klar , hab ich gemacht. oh ooh.... schnell nochmal gefrühstückt und dann....
lange war nicht klar, wer den kampf, zahn gegen ärztin , für sich entscheiden würde. erst unter zuhilfenahme zahlreicher folterinstrumente, die näher zu beschreiben ich mir hier ersparen möchte, nahm der ungleiche kampf endlich (die dämmerung brach bereits herein) sein blutiges ende. immerhin, ich habe gekämpft.
auch der gegner zollte mir respekt, und ich empfand es fast als auszeichnung, als ich nach der schlacht den stuhl verlassen wollte, (flucht , nur flucht) der sanfte druck der schwesternschülerin mich aber wieder in die kissen warf, (oh gott , nicht noch ne runde!) um mir mit feuchten mull das hemd zu säubern: "herr bremser, so können sie nicht raus!"