Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 56.670 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 64
Maja82 Offline

21.02.2006 16:01
#391 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Huhu ihr beiden,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch..

heute hatte ich meine härteste Prüfung ich war am Arbeiten und mußte dann zum Kunden raus...wollte mir noch schnell die Haare kämmen und da war noch ne Schachtel Marlboro in der Schublade mit einer Zigarette
Ich habe die 5 Minuten angestarrt...aber habe mir gesagt das ich mir das net mehr kaputt mache...nur wegschmeißen konnte ich sie auch nicht

Spieler Offline

21.02.2006 16:18
#392 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo liebe Beachen ,
ich hoffe du rauchst noch, genauso wie ich. Ich rauche nämlich total gern. Es gibt doch kaum etwas schöneres, als den Rauch bis Höhe Bauchnabel zu inhalieren, um ihn dann mit elegantem Schwung in die Luft zu blasen Ist es nicht herrlich, sich völlig entspannt nach einem guten Essen zurücklehen zu können, linke Hand einen leckeren Espresso, rechts eine Zigarette. Und wie schön lassen sich auch stressige Situationen mit einer Zigarette überstehen. Während die Nichtraucher sofort an abgekauten Fingernägeln und einem äußerst streitlustigen Wesen erkennbar sind,wohnt uns Rauchern doch eine natürliche Ruhe und Überlegenheit inne.
Und nicht zu vergessen, die soziale Komponente. Während wir auch in schweren Zeiten unseren sozialen Beitrag zur Erhaltung unserer Wirtschaftskraft leisten, verweigern sich die Nichtraucher komplett.Das heißt doch, dass Nichtraucher vaterlandslose Gesellen sind.Wir alle wissen ja auch, dass vaterlandslose Gesellen auch Nichtwähler sind. Und wer nicht wählt, übernimmt auch keine Verantwortung und wer keine Verantwortung übernimmt, der ist bestimmt auch gegen Ausländer. Und wer gegen Ausländer ist, der verweigert sich auch dem europäischen Gedanken nach Freiheit, gegenseitigem Verständnis und friedlichem Nebeneinander. Ergo, Nichtraucher sind potenzielle Terroristen. Aus solchen Schichten rekrutiert Al Qaida seinen Nachwuchs
Ja, es ist ganz klar. Wir Raucher, wir sind Deutschland
Es lebe der deutsche Raucher und sein Nachwuchs.
Außerdem ist es wissenschaftlich erwiesen, dass Raucher die besseren Liebhaber sind:sly na gut, bis auf Uwe, aber was können wir dafür, wenn der keine abkriegt und deshalb schon an Bienes Erpel rangeht:gruebel.

Jörg

Seelchen ( gelöscht )
21.02.2006 16:30
#393 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Jörg!!

Na, da hast du dir aber mal wieder mords viel Mühe gemacht!!

Oder kannst du etwa tatsächlich einfach so drauflosschwallen

Ich rauche wieder! Bin ich jetzt auch Deutschland?!?!?

Ich könnt liebend gerne drauf verzichten....

In der Tat sind das bei mir auch eher die round about 5 Ziggis, die mir täglich das Leben versüßen oder die Perestaltik motivieren. Deshalb geh' ich bei der Affenkälte auch nicht auf den Balkon, sondern räuchere lieber die Wellensittiche meiner Kinder!

Dennoch bin ich weiterhin hochmotiviert, mit dem Mist aufzuhören und möglichst zügig ebenfalls hier meine neueste Statistik zum Besten zu geben.

Grüßle
Marianne

Spieler Offline

21.02.2006 16:45
#394 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Seelchen,

Zitat
Oder kannst du etwa tatsächlich einfach so drauflosschwallen

Was soll das denn heißen?
( Es fließt einfach aus mir raus, wie wir Dichter sagen:sly

Zitat
Ich rauche wieder! Bin ich jetzt auch Deutschland?!?!?

Bei 5 Zigaretten? Da muß schon mehr kommen
Andererseits will ich mal positiv bewerten, dass du die alten Vögel einräucherst. Das gibt natürlich Extrapunkte
Also, du bist zumindest Deutschlandanwärter.
Aber gib dir jetzt mal ein bisschen Mühe

Grosser Bruder Offline

21.02.2006 16:50
#395 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Jörg, Du alte Memme,

mich täuschst Du nicht. Den Schmuß, den Du da abgelassen hast, das ist nicht anderes als Flucht nach vorn! Das kannst Du erzählen, wem Du willst. Im Gegensatz zu den Leuten hier die aufgehört haben, hast Du bloß keinen Arsch in der Hose, um es ihnen gleich zu tun .

Lieber Gruß
Werner

P.S.

@Blondy
Meine Frau bleibt auch rauchfrei!

Sonnensturm ( gelöscht )
21.02.2006 17:01
#396 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Der Beitrag von Rauchern ist ja auch, daß sie früher sterben und daher nicht so sehr die Rentenkassen belasten...

Daher habe ich auch keine Altersvorsorge, die brauche ich ja dann eh nicht...

sonnensturm,
wieder oder immer noch rauchend...

gepard Offline

21.02.2006 18:07
#397 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Spieler, bist du stolz darauf, wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst? In was für einer Art Seelsorge bist denn du tätig?

Zum Glück waren wir bisher bei den Alkoholthemen von solchem Mist meist verschont - Foren-Störer gäbe es ja genug im Netz, nur zum Glück noch nicht bei Saufnix, oder willst du in Bezug auf Alkohol auch so etwas zum besten geben??

Maja82 Offline

21.02.2006 18:20
#398 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

die armen vögel...schade das die sich nicht wehren können

Spieler Offline

21.02.2006 18:28
#399 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

@Gepard,

mit deinem Geplärre bestätigst du mich ja nur.
Kann es sein, dass du ganz erbärmlich unter deiner sogenannten Rauchfreiheit leidest
Tut mir ja in der Seele weh, hä,hä.

Grosser Bruder Offline

21.02.2006 18:32
#400 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

@gepard,

ich glaube, das ist nur Jörg' s Art geewesen, um 'Motivationshilfe' zu bitten.

So nach dem Motto: rauhe Schale, weiches Herz hat er sich sicher ganz gerührt geschneuzt, als er von den erfolgreich Rauch-Entwöhnten gelesen hat .
Aber bevor Jörg Lob spendet, beißt er sich bestimmt eher die Zunge ab, glaube ich zumindest.

Und ein wenig Neid könnte auch aufgekommen sein, halte ich nicht für unmöglich. Deswegen habe ich vesucht, ihn in der Sprache zu motivieren, die er versteht.

Lieber Gruß
Werner

Faust Offline

21.02.2006 18:32
#401 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Jo, das macht Freude...

ben bremser Offline

21.02.2006 18:48
#402 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

aha...

der "gütige" nährt sich dem thema.
(und seinem beitrag nach zu urteilen wohl auch dem rentenalter. )

jörg, vor ungefähr einem jahr, hast du in einer deiner vorlesungen ,mal einen periferen hinweis auf deine gesundheitliche verfassung (bedenken) durchsickern lassen. ("stirnrunzeln deines hausarztes" ) klang damals ,als wolltest du auf deine alten tage ,doch noch mal etwas erleben, was deiner klugen entscheidung, nie wieder zu trinken , das wasser reichen könne.

nun liest sich das alles aber ganz anders.
wahrscheinlich hat deine frau von deiner unterschwelligen sehnsucht (leben ohne gift) wind bekommen, und macht dir nun die hölle heiss, da sie ihre heimlichsten sehnsüchte (fällig werden deiner lebensversicherung,haus auf malle, verkauf der drei hunde und erwerb eines spanischen torros -ole) in weite ferne gerückt sieht.
hmm, das ist natürlich schlecht .
für dich.
nicht schlecht aber für deine zukünftigen enkelkinder.
für die wär eine echte legende,
( ....Spieler... Hans Spott des Saufnix...leider viel zu früh verstorben....hingestreckt durch einen hustenanfalll......als er gerade im begriff war, einen artikel abzulassen.... sinnfälliger weise im "villeicht-silvester-club"...sein letztes meisterstück der ironie)
.... allemal besser, als ein opa , der wie max mit 70 (und x) noch den jungen dingern nachstellt,
um mit denen beim berlin-marathon , die piste klar zu machen.

wer will das schon ?

ben bremser Offline

21.02.2006 19:00
#403 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

rauhe Schale, weiches Herz

werner,
heisst das bei rauchern nicht:
weiche nudel, schwarzes bein?

Friedi Offline

21.02.2006 19:39
#404 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hier ein aufmunternder Satz für alle mit der unterschwelligen Sehnsucht nach einem Leben ohne Gift, die aber noch Angst vor dem befreienden Schritt haben(aus meinem Lieblingsbuch):

"Die Übergangszeit zum Nichtraucher ist eine überaus lustvolle und beglückende Erfahrung."

Diesen Satz habe ich zweckmäßiger Weise auswendig gelernt.

Friedi

Sonnensturm ( gelöscht )
21.02.2006 21:13
#405 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
"Die Übergangszeit zum Nichtraucher ist eine überaus lustvolle und beglückende Erfahrung."

Na, dann befinde ich mich ja anscheinend genau in dieser Übergangszeit.

An lustvollen und beglückenden Erfahrungen mangelts mir momentan gerade nicht...

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 21.02.06 21:14 ]

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz