____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
heute auf den Tag sind es 23 Jahre und 3 Tage die ich nicht mehr rauche . Nur noch ganz ganz sporadisch kommen noch mal so ein paar Gedanken in den Kopf. Letzt bei Lidl an der Kasse, Zigarren . Wegen weil, ich die ja nie geraucht hatte, da könnte seiner einer doch - ne, da war kein Druck dahinter, war einfach nur bemerkenswert, was für Klimmzüge der Kopf doch machen kann .
Hätte den Jahrestag am 23.08. fast verpennt; genauer gesagt, ich hatte was viel besseres vor, war nämlich zum ersten Mal in einer SHG.
Und damit mich auch ja keiner erkennt, bin ich 350 km von hier und auch noch in ein anderes Bundesland gefahren .
Ne, mal Spass beiseite. Dieser Besuch war eine echte, neue Erfahrung für mich. Hat sich für mich ganz persönlich gelohnt, dahin zu gehen.
Lieber Gruß Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Super, Werner und jetzt hast du mir indirekt noch eine Frage beantwortet, die mir schon letztes Jahr unter den Nägeln gebrannt hat.
Als die Miss Rossi geschrieben hat, dass du sie zur SHG begleitest, habe ich in meinem stillen Kämmerlein gesessen und gedacht " er wird doch nicht noch mit reingehen" Und natürlich, ich hätte es wissen müssen " er ging mit rein"