also wenn das keinen (wenn auch verspäteten) Glückwunsch verdient!!
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und ich folge dir weiterhin mit etwas Abstand.
Kurze Frage: was macht denn Frau Alma S.?
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Als selbst ehemaliger Schornstein schick ich Dir herzliche Glückwünsche ! Und das mit den Anflügen...bei mir war das 'ne Pfeife. Hat so lecker gerochen...
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
heute auf den Tag sind es 2 Jahre und 3 Tage die ich nicht mehr rauche . Nur noch ganz sporadisch kommen noch mal so ein paar Gedanken in den Kopf. Letzt bei Lidl an der Kasse, Zigarren . Wegen weil, ich die ja nie geraucht hatte, da könnte seiner einer doch - ne, da war kein Druck dahinter, war einfach nur bemerkenswert, was für Klimmzüge der Kopf doch machen kann .
Hätte den Jahrestag am 23.08. fast verpennt; genauer gesagt, ich hatte was viel besseres vor, war nämlich zum ersten Mal in einer SHG.
Und damit mich auch ja keiner erkennt, bin ich 350 km von hier und auch noch in ein anderes Bundesland gefahren .
Ne, mal Spass beiseite. Dieser Besuch war eine echte, neue Erfahrung für mich. Hat sich für mich ganz persönlich gelohnt, dahin zu gehen.
Lieber Gruß Werner
Und der Werner war eine große Bereicherung für die Gruppe Die hätte dort wahrscheinlich lieber wieder ihn als mich ....
Ich denke auch, dass das mit der Zeit kommt. Als ich ziemlich zum Ende des Treffens aufgefordert wurde, etwas von mir zu erzählen, habe ich gesagt, dass ich das noch nicht möchte. Am nächsten DO allerdings möchte ich mich in der Gruppe mehr einbringen ... Ich bin optimistisch ...