Adda
13.01.2007 08:29
Hey Schneefrau-Sabine wunderschön ist das und alles Gute Euch gewünscht!!!
Friedi
13.01.2007 09:26
Zitat Gepostet von ben bremser WILL AUCH SCHWANGER SEIN! Geh doch mal zu einer Schwangerschaftsberatungsstelle in deiner Nähe! Friedi
Joosi
14.01.2007 16:33
RdTina
14.01.2007 16:52
Hallo Sabine, das ist ja mal ne tolle Nachricht zum Jahresanfang. Dann wünsch ich Euch von Herzen alles Gute und viel Freude an dem werdenden Leben. Liebe Grüße Tina
Faust
19.01.2007 13:12
Da sind doch tatsächlich welche gegen das Aufhören. ==> KLICK LG Bernd
tommie
20.01.2007 19:37
... aus den gegen unendlich tendierenden Weiten des Internet ...: Zehn kleine Raucherlein, die schliefen rauchend ein. Prompt ging ein Bett in Flammen auf: Da waren's nur noch neun. Neun kleine Raucherlein, die rauchten auf der Wacht. Den einen hat der Feind erspäht: Da waren's nur noch acht. Acht kleine Raucherlein, die rauchten selbst beim Lieben. Das halt das beste Herz nicht aus: Da waren's nur noch sieben. Sieben kleine Raucherlein, die trafen eine Hexe, die Appetit auf Rauchfleisch hatte: Da waren's nur noch sechse. Sechs kleine Raucherlein, die haben laut geschümpft auf einem Abstinenzlertreff: Da war'n sie noch zu fümpft. Fünf kleine Raucherlein, die neckten einen Stier. Der eine blies ihm Rauch ins Auge: Da waren's nur noch vier. Vier kleine Raucherlein, die reisten nach Shanghai. Der eine rauchte Opium: Da waren's nur noch drei. Drei kleine Raucherlein, die rauchten auf dem Klo. Das Klo war voll von Biogas: Da waren's nur noch zwo. Zwei kleine Raucherlein, die spielten was Gemeines - wer mehr Zigarren essen kann: Da gab es nur noch eines. DIE LETZTE STROPHE FÜR DEN SADISTEN: Das letzte kleine Raucherlein bekam zwei Raucherbeene. Sein Rollstuhl rollte vor'ne Walze: Man fand nur noch zehn Zähne. DIE LETZTE STROPHE FUER DEN ZYNIKER: Das letzte kleine Raucherlein schwor ab dem Nikotin. Es hörte mit dem Rauchen auf: Jetzt spritzt es Heroin. DIE LETZTE STROPHE FUER DEN UNVERBESSERLICHEN OPTIMISTEN: Das letzte kleine Raucherlein, das zeugte rasch neun Söhne und zeigte ihnen, wie man raucht: Da waren's wieder zehne.
Juma63
20.01.2007 20:25
Faust
20.01.2007 21:00
Tragisch ==> KLICK LG Bernd
Maja82
27.01.2007 20:11
Juma63
27.01.2007 20:23
Maja82
28.01.2007 14:34
Huhu Sabine, ich danke dir
amethysmena
(
gelöscht
)
28.01.2007 16:00
sálü maja, du rauchfrei-profi-biene! über jahr und tag .....RAUCHFREI !!! das ist wirklich NUR TOLL !!! ich überbringe: meinen glückwunsch und meinen respekt und meine dankbarkeit, dass du mir vormachst, wie und dass es geht![ Editiert von amethysmena am 28.01.07 16:00 ]
Maja82
29.01.2007 17:47
danke das ist sehr lieb von dir
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.