[quote]Gepostet von samantha65 die mail kam von mir!! ich steh auch dazu..mary hat sich verändert, postet nur noch nur aggressiv
..selbiges hab ich ihr auch mitgeteilt!!
naja, unter einer mitteilung auch ungefragt versteh ich was anderes
ihre antwort auf meine mail, war genauso( also doch? ) unter der gürtellinie..(huch das hast du wohl verschwiegen)..
du darft meine andwort gerne posten hast meine erlaubns
im übrigen war meine mail an sie,nicht beleidigend, sondern nur ein hinweis, das sie sie sich im moment zu sehr involviert und permanent usern "ihre" meinung aufdrückt und urteilt..
stimmt, das stand unter anderem auch drin. und wenn so deine hinweise ausfallen, möcht ich aber nicht in der nähe stehen, wenn du mal richtig loslegst
stimmt, ich war unter nem anderem nick hier schon vertreten!!
das war nur eine vermutung. ich kenn dich nicht, unter keinem dieser namen hab aber zwischenzeitlich gesehen, das ich dir unter samantha, wohl mal auf die füße getretten bin, weill ich gesagt hab das ich deine andwort nicht gut fand.
liebe mary ... du bist trocken?
bin ich und du?
hast mir die gleiche mail 3x gesendet!! hmm.. woran lag es?? aufgeregt, erregt?? angepieselt!!! hast gleich hier getextest!!!
wie ich am nächsten morgen zugegeben hab, war ich angepieselt! und wie! ich bin es nicht gewohnt das man in solch einem ton mit mir spricht und fühlte mich hilflos über den ganzen hass.
wüßte nicht warum jemand so agresiv auf mich reagiert mit dem ich noch nicht mal kontakt hab. an diesem abend hat mich das tatsächlich überfordert
wer hat nun das problem??[/quo
also ich hab drüber geschlafen und mich wieder abgeregt
ich hab kein problem mit dir, so wie du scheinbar mit mir und wenn ich eins hätte würd ich dir das schon sagen, aber nicht per mail ich habe keinerlei beziehung zu dir und wissen von dir tu ich auch nichts. es kann mir vollkommen gleichgültig sein was du von mir hälst und betrachte dich auch nicht als feindin, denn dann müßte ich dich ja kennen.
ich fühle mich von dir zwar angegriffen, denke jedoch jetzt, das dahinter etwas ganz anderes steckt als mitfühlende sorge . so wie du es jetzt verkaufen willst, sondern das das ganze eigendlich etwas mit dir selber und einer unzufriedenheit zu tun hat
wenn dir irgendwas nicht passt und du es klarstellen möchtest, dann hab ich nichts dagegen deine mail und meine andwort zu veröffendlichen.
ich denke aber, du wirst es aus gutem grund nicht tun .
zumindest halte ich dir zu gute, das du gesagt hast, das du es warst der mich so geärgert hat.
das ist aber schon alles.
ich habe kein interesse einen kleinkrieg mit dir zu führen und denke das es für beide seiten das beste wäre es so zu handhaben wie bisher
keinen kontakt, keinen ärger, kein intresse
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von *ich* Draußen ist doch glatt wieder Eiszeit
(und das im Februar, welch ein Unding, aber ich habe diesen Winter genung davon gehabt... :umschau
[ Editiert von *ich* am 01.02.11 23:08 ]
... stimmt, wir haben auch heute morgen das "bisschen" Schnee weggeschaufelt..... ich will Frühling.....
Der kommt ganz bestimmt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ganz bestimmt. Meine Frühjahrsmüdigkeit ist schon da.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von samantha65 die mail kam von mir!! ich steh auch dazu..mary hat sich verändert, postet nur noch nur aggressiv..selbiges hab ich ihr auch mitgeteilt!! ihre antwort auf meine mail, war genauso unter der gürtellinie..(huch das hast du wohl verschwiegen)..im übrigen war meine mail an sie,nicht beleidigend, sondern nur ein hinweis, das sie sie sich im moment zu sehr involviert und permanent usern "ihre" meinung aufdrückt und urteilt.. stimmt, ich war unter nem anderem nick hier schon vertreten!! liebe mary ... du bist trocken? hast mir die gleiche mail 3x gesendet!! hmm.. woran lag es?? aufgeregt, erregt?? angepieselt!!! hast gleich hier getextest!!! wer hat nun das problem??
Wenn man sich die Beiträge anschaut bzw. die Threads, in denen sie geschrieben sind, weiss man, WER du bist.
Es gibt kein "Scheiß-Wetter", vielleicht solltest Du Deinen haarlosen Kopf besser schützen
Kuschlige Sonntagsgrüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."