ich wünsche Dir, dem Chris und natürlich auch Deinen Kindern alles Gute und dass ihr alle bald wieder auf die Beine kommt. Ich arbeite in einer Klinik, aber wenn einer aus meiner Familie krank ist oder noch schlimmer im Krankenhaus ist, tickt mein Verstand auch aus. Deshalb kann ich Deine Gefühle gut nachvollziehen.
Aber, vertraue mal darauf, dass die Ärzte und Pflegekräfte wirklich alles tun, um Deinem Chris zu helfen, dass es ihm bald wieder richtig gut geht. Es ist ihr Job.
Bei allen Gedanken um Chris, vergiss Dich nicht dabei. Wie schon geschrieben, tue Dir was gutes. Das hilft letztendlich auch Chris.... und Dir sowieso....
Mein lieber Freund Eckhart Tolle empfiehlt drei Modi, die uns heilsam durch’s Leben begleiten können:
(1) Ist das so? Was immer uns auch begegnen mag, welche Situation uns das Leben in einem Augenblick aufwartet, wir können mit einer Haltung der Widerstandslosigkeit annehmen was da ist. Mit der Frage „Ist das so?“ wird genau diese Haltung auf den Punkt gebracht.
(2) Mag sein. Ob etwas gut oder schlecht ist, kann im Augenblick nicht entschieden werden. Vielleicht ist etwas, das wir im Augenblick als negativ einstufen würden, zwei Augenblicke später unser größtes Glück. Wir wissen es nicht. Daher meint „mag sein“ einfach, die Dinge die uns passieren, nicht zu werten.
(3) Auch das geht vorbei. Mit der Haltung „auch das geht vorbei“ ist keine Gleichgültigkeit gemeint. Vielmehr steckt in diesen Worten die Botschaft, nicht an den Augenblicken des Lebens anzuhaften und sie aufhalten zu wollen. Es geht etwas, es kommt etwas.
Glaub's mir oder nicht. Es stimmt und behütet.
Alles Liebe für Euch
der TolleNick *lach*
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
fühle Dich mal fest umärmelt. Ich wünsche mal dem gesammelten Fuchs-Fanten-Bau eine gute Besserung. Und denk dran: So einen Fanten haut so schnell nix um. Und ein Füchslein auch nicht.
Vielen Dank auch an Euch, Euren Zuspruch konnte ich heute gut gebrauchen. Ich hatte schon fast vergessen was fürn Weichei ich bin, ich denk immer mich haut so schnell nix um, aber Selbst- und Fremdbild sind ja immer so ne Sache, selbst mein 11 Jähriger Sohn meinte neulich ich soll mal nicht immer alles so dramatisieren. Ach ja, der hat Probleme mit Mobbing an der neuen Schule, und der Kindsvater ist vor Weihnachten in einer Hau-Ruck-Aktion 70 km weit weg gezogen zu einer Frau, die er 3 Monate kannte, das war und ist ziemlich stressig für alle Beteiligten....
Scheiße, ich brauch bald ein Abo für diesen Thread.
Die Untersuchung ist äh...beinahe gut verlaufen, eine verengte Vene im Knie wurde gefunden, jetzt müssen die Gefäßchirurgen nochmal ran. Bei der Untersuchung wurde ein Nerv irritiert und so zwei Stündchen lang war nicht klar ob Gefühl und Bewegungsimpuls wieder zurückkommen, darum hat Chris mich erst nach 4 Stunden angerufen, als das Bein doch beschloss zur alten Form zurückzufinden. Ich hatte also ne Menge Zeit mich gedanklich im Thrombosenland zu verirren.
So nun ist aber mal gut, ich stell das Jammern jetzt erstmal wieder ein. War zwar zur Abwechslung auch mal ganz schön, aber muss ja weitergehen, nech
Ich habe heute die Fensterrahmen meiner großen Fensterfront gereinigt und mit Schimmelentferner beackert...
...und latsche dabei voll vor meinen auf dem Boden abgestellten Schwiegermuttersessel - mann das sind SCHMERZEN! Mein großer Zeh ist perforiert und da sind noch zig kleine Piekser drin...auauauauauaua
Das ist die Sau...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Ich habe heute die Fensterrahmen meiner großen Fensterfront gereinigt und mit Schimmelentferner beackert...
...und latsche dabei voll vor meinen auf dem Boden abgestellten Schwiegermuttersessel - mann das sind SCHMERZEN! Mein großer Zeh ist perforiert und da sind noch zig kleine Piekser drin...auauauauauaua
Das ist die Sau...
Schwiegermuttersessel
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Och, Katrin....stell Dir mal vor, Du hättest Dich gemäß des Namens drufgesetzt
Tröstende Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.