ZitatGepostet von Gmoastier Willst Du Dich gefühlsbetond verletzen; Mußt auf Schwiegermutters Stuhl Dich setzen (Hans)
Drum lad ich mir gern Gäste ein ,
es ist so schön, eine Schwiegermutter zu sein. (Manuela)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta Kakteen sind verkappte MONSTER
Liebe Katrin, ebensowenig wie der Alk sich Dir dereinst an in den Hals geworfen hat, hat der arme Schwiegermuttersitz sich Dir unter die Füsse geschmissen. Mich dünkt, da ist noch eine Entschuldigung bei dem Kaktus offen
sorry, mir ist auch kleiner Schmunzler über die Lippen gegangen..... aber nur, weil Du das so klasse geschrieben hast und weil es mir ganz genauso hätte passieren können..... ich hab ne absolute Treffsicherheit bei "Fettnäpfen"......
katrin, mir tut das missgeschick natürlich auch sehr leid
aber wie geht es dem armen kaktus eigendlich nach deiner hinterhältigen angriff auf seine person?
außerdem möchte ich betonen das mein avatar damit nichts zu tun hatte
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta Jaaaaaaaaaaaa lacht Ihr nur
Hat mein Mann auch gemacht, als ich eben neben ihm hergehumpelt bin...
Kakteen sind verkappte MONSTER
Katrin... ich schick Dir mal ein paar Ärzte...KLICK
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
freitag beim zahnarzt. oberkiefer 6 zähne weniger provisorium passt nicht richtig, drückt auf die wunden dafür wackelt es wo es halten soll. kreislauf im keller und kopfweh.
gestern abend um 19 uhr unterkiefer wieder 6 zähne weniger ( aber oben wackelt und drückt es nicht mehr ganz so schlimm ) außer einer sind bei allen die wurzeln so krumm das er die zähne teilen müßte kreislauf nicht mehr vorhanden ohnmächtig geworden erst um 21.30 uhr die praxis verlassen provisorium drückt auf die wunden das ich noch wahnsinnig werd. kopfweh die nacht nicht geschlafen und blut gespuckt. schatzi wollt schon in die zahnklinik mit mir.
kein kaffe tee oder cola kein nikotin essen nur was durch einen strohalm passt reden so wenig wie möglich aber wenn ich es tu hört es sich genauso an als ob ich schreibe sehr undeutlich
ich fühl mich fürchterlich und krank hab schmerzen
aber ich habs hinter mir und bin erleichtert. nun muß es nur noch heilen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
erstmal , einen möglichst schnellen heilungsprozess ,für dich. zweitens :danke für das aufschreiben , zeigt wieder , das es immmer noch eine stufe ,schlimmer geht!!! ich mucc freitag hin , muss aber nicht mal ein 10tel , von dem aushalten ,was du aushalten musst. reicht aber auch so schon
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
gute besserung. ich tröste dich: die endgültige brücke (gehe jetzt mal von einer brücke aus) wird besser sitzen und auch nicht wackeln ein bischen geduld musst du mit dem provisorium haben.. und vorallem nicht unbedingt auf festes beissen.
du wirst sehen: die wunden heilen recht schnell und bald hast du ein strahlendes lächeln und rückblickend denkst du: war garnicht so schlimm.
wenn die schmerzen nicht auszuhalten sind, dann nehme eine tablette (oftmals erhält man diese vorsorglich vom ZA)