hab grad eine sehr unverschämte mail bekommen über die ich mich wohl ärgern sollte. die aber in ihrer naiv kindlichen art eher das gegenteil hervorgerufen hat.
das ganze auch noch von einer person die bisher mit schweigen glänzt im forum.
ich denke fast ein zweitnick , feige noch dazu wenn ich richtig lieg.
ich ärgere mich nicht über die mail, aber darüber das ich sie keinem zeigen kann
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
...frag denjenigen doch ganz einfach mal, ob Du´s darfst
[/b]
da frag ich doch gleich mal öffendlich
liebe mail schreiberin,
DARF ICH ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Liebe Mary, wenn es Dich belastet finde ich es völlig in Ordnung, wenn Du Dich darüber irgendwo auskotzt... ich hatte das Problem neulich selber... ...überstieg meine Kompetenzen und es hat mich persönlich zu sehr mitgenommen... da kann ich nicht als 'einziger' Ansprechpartner mehr herhalten... ... Du kannst Dich doch über das Thema auslassen, über das, was es mit Dir macht und wie es Dir dabei geht... wär schön und hilfreich, wenn sich derenige auch an die 'Öffentlichkeit' wendet..., aber sei es drum, Du kannst hier doch schreiben, ohne Namen zu nennen, oder...?
...ich bin ja grad nicht so im Bilde mary, wo Du nun wieder unangenehm aufgefallen bist.... ....(natürlich ironisch gemeint:zwinker1
Ich würd diese blöde mail nicht öffentlich zeigen hier, das gehört sich nun wirklich nicht....
Ich persönlich würd den User hier ganz öffentlich mit Namen ansprechen und ihn doch höflichst bitten auffordern, derartige Unverschämtheiten zu unterlassen!
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
etwas anderes ausgedrückt, PN's sind ja schön und gut und die Art auch zu respektieren... wenn diese Art aber benutzt wird, habe ich auch kein Problem mehr mit Regelbruch... (keine Sorge, ich tausche mich mit demjenigen schon vorher genug aus, bevor ich zu dieser Erkenntnis komme... und er kann es selber immer abwenden...)
...nur lasse ich mich nicht in die Probs anderer einbinden, geschweige denn, wenn ich damit nicht klar komme, nicht mal mit jemandem drüber reden darf...
diese person hat mir nicht das geringste über sich erzählt.
sie hat mich nur beleidigt und mir dinge unterstellt sowie sich darüber ausgelassen wie sie sich mein privatleben so vorstellt.
und das ganze in einem sehr unverschämten ton.
annilein, ich frage mich gerade, ob es eigentlich ein Regelbruch ist, wenn der Text hier erscheint, ohne das der Autor (in 'höchster' Form eben auch inhaltlich) nicht nachvollziehbar ist???
Beleidigungen muss sich aber niemand antun, entweder kann ich drüber wegsehen oder mich mit der betreffenden Person VERSUCHEN auseinander zu setzen und klar zu kommen... wenn dem nicht so ist und meine Schmerzgrenze überschritten ist, dann würde ich es melden... ...womit ich auch umgehe, hier eine öffentliche Schlammschlacht in Gang zu setzen, an der ich kein Interesse habe...
ZitatGepostet von Mary61 hab grad eine sehr unverschämte mail bekommen über die ich mich wohl ärgern sollte. die aber in ihrer naiv kindlichen art eher das gegenteil hervorgerufen hat.
Und WIE du dich ärgerst
Ich klick' sowas einfach zu und denke: "Arsch leck'!"
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von annilein Ich persönlich würd den User hier ganz öffentlich mit Namen ansprechen und ihn doch höflichst bitten auffordern, derartige Unverschämtheiten zu unterlassen!