uwe,hab gestern auch im Aussenbereich 2 Brücken abgesperrt,die von einem Bach überflutet wurden,eine konnte ich heute wieder freigeben,da es ruhiger wurde mit der Regnerei.Ich wünsch Dir,daß bald Ruhe wird mit den Schei....
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Mein Ältester ist mit 17 mit Jugendamtsunterstützung ausgezogen. Auch auf meinen Wunsch hin. Der Jüngere war damals ein halbes Jahr in der Psychiatrie und später für 2 Jahre in der Wohngruppe eines Heimes, weil ich nur noch Panik geschoben habe. Also: Viel schlimmer kann es bei Dir auch nicht sein.
btw: Jetzt (4 Jahre später) sind beide auf einem einigermaßen guten Weg.
So laut mag ich das gar nicht sagen, es läuft in der letzten Zeit wirklich gut!
Oh ja, wenn mich meine Gören voll im Griff haben, 3 Stück an der Zahl...... dann fühle ich mich auch als Ober-Versagerin......mir ist dann so als wenn der eine aufhört und der nächste anfängt, so Reih-um......
Nur - ich bin keine Versagerin, es sind dann nur meine Kräfte, die irgendwie alle sind, deshalb empfinde ich so!
Mit dem Scheiß-Gefühl kann ich Dir nur beipflichten....ist wirklich so!
[ Editiert von annilein am 16.01.11 17:17 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Find ich gut Uwe, das Du das hier so schreibst Oh man, ich bin auch kurz davor aufzuhören - es ist so verdammt schwer Will dann ab morgen nicht mehr rauchen, dann fällt mir aber ein, das ich morgen nen stressigen Tag habe, also schiebe ich weiter, dann liegt ein Geburtstag an, dann etwas anderes.....Irgendwas ist immer
So geht das nicht, ist mir klar......mal sehen...
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von annilein [b]Find ich gut Uwe, das Du das hier so schreibst ]
naja anja, ich hatte mir eine verhältnismäßige ruhige zeit ausgesucht. was ich da brauch, ist kein streß. den hatte ich jetzt zur genüge und den habe ich, noch und die scheiße nimmt kein ende. der nächste anlauf kommt bestimmt.