du musst das mehr so im übertragenen Sinne sehen. Dinge, die ihn glücklich machen, bescheren dir einen glücklichen Mann. Und ein glücklicher Mann kann ja durchaus angenehm sein. Also - ab auf die Knie und dankbar gelächelt!
und ich bekam um 13uhr 30 einen anruf, vom junior chef, wo ich wohl bleibe usw(wir machen immer 2 weihnachtsfeiern)die nächste ist im januar. hab mir nichts dabei gedacht dort erstmal nicht zu erscheinen. na ja ich nur, bin in der stadt zum einkaufen, die ist weit vom firmensitz entfernt!da hätte man ja wenigstens absagen können und bla,bla bla, aber da reden wir montag noch drübereinkaufen war ich ja nichtich las hier im forumhatte keinen bock auf dieses falsche spielerst saufen , dann alle die besten kumpelsund montag eh wieder und mehrda ging es mir hier besser
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Dich hat Dein GöGa vielleicht nicht glücklich gemacht. MIR hat er bzw. Du natürlich, die Du die Geschichte so schön aufgeschrieben hast, einen herrlichen Lacher geschenkt.
Und außerdem weißt Du jetzt, warum Weihnachtsfeiern und Frauen nicht zusammenpasst. Die Geschenke sind eindeutig auf Männer zugeschnitten.
Bin maximal wütend, hab heute einen Brief meiner Krankenkasse bekommen, der mir den ganzen Tag versaut hat. So sehr, das ich mich beinahe beim Kaffee mit meinen Eltern angelegt hätte, völlig unnötig. Das geht mir jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf. Vor 6Wochen hat sich mein Bandscheibenvorfall bemerkbar gemacht, Schmerztherapie wie üblich. Dann habe ich ein TENS Gerät zur Muskelstimulation verschrieben bekommen, wurde 1Woche später geliefert. Heute teilt mir die Kasse mit die Kosten würden nicht übernommen, unglaublich. Wenn ich daran denke kann ich immer nur sch..sch..sch.. schreien. So, nu isses raus.
ZitatGepostet von Adriana2 Ich fahr erst gar kein Fahrrad
Geht mir genaus so
Kleiner Tipp Uwe (nee eher zwei) 1. Du kannst einen Einweghandschuh über den Rauchmelder stülpen.
2. Pass besser auf, das Dein Essen nicht anbrennt.
Ich finde die Rauchmelderpflicht hier in SH überaus beruhigend. Ich wohne ihn einem Hochhaus mit 36 Parteien, davon ein großer Teil ältere bis alte Menschen.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern