Lieber Dirk , auch dein Trost tut so gut! Dann müsste ich ihn nur noch dunkelbunt schmücken... Und das wiederum bedeutet: M O R G E N Vormittag zum obi...
sollte man nicht zu weihnachten etwas barmherzig sein ?
streunende hunde und katzen mit ins warme nehmen, die nervige großtante einladen, leuten die man eigendlich garnicht mag grußkarten schicken und großzügig kein wort über die teure aber total verhohlte weihnachtsgans verlieren.
deine gute tat zu weihnachten ist eben diesen ansonsten unbeachteten und ungeliebten häßlichen baum zu weihnachtlichen glanz zu verhelfen und ihm ein heim über die feiertage bereiten
sehr nobel von dir ich hätt diese menschliche größe nicht und bin froh über unseren graden vollen und schönen baum
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen
SO ein baum wäre ein trennungs grund
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich hab' von altersher ne Vorliebe für Weihnachtsbäume, die nicht so gestylt aussehen. Das kommt wahrscheinlich daher, weil mein Vater früher immer die letzten kurz vor Toresschluss stehengebliebenen Kerlchen nach Hause geschleppt hat. Er meinte ja aus Mitleid ,ich tipp aber eher auf Faulheit und günstig waren sie wohl auch Für mich als Kind war das aber völlig wurscht, ich fand die immer schön...
Deshalb mag ich wohl grad auch Dein Bäumchen Ave
Liebe Grüße Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“