ZitatGepostet von Tara5 Hallo Hans, dank dir und deinen Kollegen bundesweit geht (bzw. fährt) überhaupt noch was - dafür ein herzliches Dankeschön LG Tara
Da schließe ich mich doch gern dem lichen Dankeschön an.
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 15.12.10 19:54 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
da schließe ich mich an, hans. unser großer ist heute morgen von leipzig nach nürnberg gefahren, das ganze ohne stau. jetzt zur zeit auf rückfahrt. keine staumeldung. haste fein gemacht, du und deine kollegen.
hi hans manche beulen im schnee sind ab und zu autos. gehst du auch in die luft,wenn autos im weg stehen,beim räumen? ich steh zur zeit auch früh auf,und schaufle richtung straße und warte bis der schneepflug alles mitnimmt. hut ab vorm winterdienst
ZitatGepostet von wert52 hi hans manche beulen im schnee sind ab und zu autos. gehst du auch in die luft,wenn autos im weg stehen,beim räumen? ich steh zur zeit auch früh auf,und schaufle richtung straße und warte bis der schneepflug alles mitnimmt. hut ab vorm winterdienst
gruß rainer
Ja rainer,manchmal ist es schon nerfig.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Hüftl Ich habs gut bei mir in der Strasse wohnt der Bürgermeister da brauche ich nicht schippen das macht die Gemeinde.
Gruß Hüftl
.... das war bis vor ein paar Jahren bei uns auch so..... und jetzt gibts nen anneren......
Und trotzdem, auch von mir Hans, vielen Dank an Dich und Deine Kollegen. Ihr seid echt spitze...... (wobei ich nicht wirklich verstehe, warum bei uns schon wieder das Streusalz ausgegangen ist - aber das hat ja mit eurer Arbeit nur zweitrangig zu tun..... für die Logistik sind andere zuständig).... nochmals Hans, hut ab....
Danke nochmal an alle @swajj Auch uns betrifft das,mit der Salzknappheit.Unser Großhändler hat gestern angerufen,es gibt Europaweit zur Zeit kein Salz,wenn dann höchstens noch aus Polen.Da kostet aber dann die Tonne statt bisher ca 70 Euro-ca 200 Euro,ist kein Honiglecken,bei der momentanen Finanzkrise,die auch unsere Kommune betrifft.
@ Hans: Ich dachte, dass sollte diese Saison anders laufen. Ich habe noch, meine es war im November, im TV gesehen, dass ein Straßenbauamt gemeint hat, sowas wie im letzten Jahr würde auf keinen Fall mehr passieren. Jetzt wurde mit sehr großen Mengen Streusalz vorgesorgt...... und ich mein, wir haben erst Mitte Dezember. Der Winter geht ja noch ein paar Wochen.....
Danke Werner @swajj Es ist auch eine Frage des lagerns für Salz,unsere Halle hat auch nur eine größe,daß wir schon bei "normalen" Wintern meist für Nachschub sorgen mußten,da die vorhandene Menge nicht reichte,was aber nie ein echtes Problem war.
so sehr ich die vorweihnachtszeit auch mag und so schön und besinnlich der advent auch ist, er hat einen großen nachteil weihnachtsfeiern!
(zur info, mein schatz hat kein problem zumindest keins mit alk ) .................. , das heißt, heute morgen irgendwie schon
wie alle jahre wieder, sind wir nun mitten in dieversen weihnachtsfeiern. sportverein, schiriverband und gleich mehrere von der arbeit.
mir hat noch nie eingeleuchtet warum das erstens :ohne frauen und zweitens: mit ganz viel alk stad findet
er konnte mir bisher noch nicht einleuchtend vermitteln warum frauen nichts mit weihnachten zu tun haben, bier aber schon
na ja, gestern war`s mal wieder soweit gefühlte 100ste weihnachtsfeier dieses jahr. diesmal von der firma mit großer tombola.
gegen mitternacht kommt mein herzallerliebster mit heftiger schlagseite, nach hause. das positive war, das es einen fahrdienst gab so das ich meinen, der sprache nicht mehr so mächtigen schatzi, nicht auch noch holen mußte.
wärend ich versuchte ihn ins bett zu bekommen ich schlaf an solchen tagen immer auf dem sofa, nicht weill ich böse bin, sondern weil ich den geruch nicht ab kann merkter er doch das ich das alles nicht so lustig fand wie er. also versuchte er mich versönlich zu stimmen und verkündete stolz aber mit schwerer zunge das er mir ein gaaanz tolles geschenk mitgebracht hat.
bei dem wort " geschenk" sah ich vor meinem geistigen auge etwas funkelndes, oder zumindest praktisches
und überreichte mir nicht ohne stolz, ein päckchen - gewinn aus der tombola. seine finger schafften es nicht mehr, das geschenkpapier selbst zu öffnen, irgendwie fehlte es ihm dafür an feinmotorig. also machte ich es, nicht ohne vorfreude auf.
ein akku-schrauber.
na toll. genau das was sich jede frau von ihrem liebsten wünscht
meine launa würde eher noch schlechter, also übergab er sich zuerst selbst, dann mir geschenk nummer zwei.
ein packet einer vinothek ich habs trotzdem aufgemacht, schon der neugier wegen. 1 flasche guten rotwein und eine packung amaretto-kekse.
ich überlegte noch, wem man das wohl weierschenken könnte, als schatzi seinen trumpf, so wie er glaubte, aus der tasche zog.
ein päckchen, der form nach wie eine armbanduhr wunderschön verpackt mit einem aufkleber von WMF.
ich war sicher, das ist etwas über das ich mich freuen kann! so sollte der abend doch noch mit einer kleinen freude und überraschung für mich enden ich war sogleich nicht mehr missgestimmt, sah zu das ich schatzi in die horizontale bekam um dann in ruhe und voller vorfreude "mein" geschenk, gewonnen von schatzi zu öffnen .
ein edelstahl bierflaschenöffner
nein, nein. ich mag weihnachtsfeiern immer noch nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."