ZitatGepostet von trollblume uuuups der hat jetzt bei mir aber gedauertpeinlich etwas
jetzt hab ichs ......
weil die katze am baum hängt???
aufmweinschlauchstandvera
das wär doch ne feine denksportaufgabe für den drygewesen
trollblume,
ich denke eher das es nicht geht, weil cat au vin etwas mit katze und viel rotwein zu tun hat
ave,
toll geworden , dein bäumchen . aber was meinst du wie schön sich diese hübschen katzenchristbaumkugeln erst nächstes jahr an einem vernünftigen baum machen ? was ich persönlich noch viel schlimmer finde das cat au vin nicht als heiligabend essen in frage kommt, ist das du dir den baum noch nicht mal "schön" saufen konntest
sorry ,es war stärker
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nö, mit dem Auto fahr ich bei den Witterungsverhältnissen nicht und an Weihnachten möchte ich auch niemand anderes fragen. Och, geht schon. Ist halt blöd, wenn ich mich auf etwas freu und dann wird nix draus. Aber wir werden es überleben Freu ich mich halt noch ne Weile auf`s nächste Mal. Vorfreude ist ja auch ne schöne Freude.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ZitatGepostet von RdTina Freu ich mich halt noch ne Weile auf`s nächste Mal. Vorfreude ist ja auch ne schöne Freude.
LG, Tina
Genau Tina
Mach es Dir kuschlig daheim....gedanklich bist Du ja eh bei ihm und vielleicht hast Du ja mal Gelegenheit ein Brieflein an Deinen Liebsten zu schreiben.
Das mach ich immer gern, wenn es nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt hätte....meinen Gedanken einen anderen "Raum" geben.
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Aber Obacht, Tina, wenn ich mir Dein Avatarbild in meiner normalen Vergrösserung so betrachte - könnte diese Webcam-Sache ziemlich...hm.... zur Schneeschmelze beitragen... nicht dass plötzlich all die "gestockten" Züge aus den Kurven schiessen...
SorgNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
verdammtes hochwasser. wir hatten nach der wende ein haus liebevoll saniert. jetzt laufen die keller voll. ich pumpe seit 3 tagen wasser raus. die pumpen schaffen 35000l/stunde und laufen jetzt den dritten tag durch. ein ende ist nicht abzusehen. dabei geht es mir noch besser, als den anderen. bei denen stand das wasser bis zur kellerdecke und die heizung ist futsch.
schönen gruß von der weißen elster, die das letzte hochwasser in dieser art und schwere 1954 hatte.