und ja, überwindung hat es mich schon gekostet, das hier zu posten. jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie es ist, wenn jemand nen alkrückfall hat. schauspielern könnte ich auch.
jetzt zu lügen, hätt' ich auch nicht von dir erwartet .
Schade, aus meiner Erfahrung heraus wären 15 Tage schon eine feine Basis gewesen. So wie's Ines auch gemacht hat, nach der Anfangszeit Pflaster bzw. Gummis ausschleichen (:grins2.
Wie gesagt, nach meinem letzten erfolglosen Versuch "musste" ich auch noch 3 Jahre weiter qualmen - ich hoffe für dich, dass du schlauer bist.
Gutes Abhusten gewünscht Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
heut morgen bedauere ich mich mal selber und fröhne dem selbstmitleid!
ARME MARY
mein zahnarzt-maraton geht um 8 uhr in die nächste runde und ab heute wird es so richtig fies
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Wenn Du auf dem Stuhl sitzt, dann denke an was besonders Schönes und daran, wie toll Deine Zähne hinterher sind....Du tust es für ...DICH
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Mary, ich denk an Dich..... und hoffe, die Zeit rennt etwas schneller und Du bist beim Zahnarzt schneller fertig.... stelle Dir vor, heute abend haste alles schon hinter Dir....
wieder zuhause und der korekten sprache noch nicht ganz mächtig
übermorgen geht es weiter und ich denke nächste oder übernächste woche wird gezogen.
im moment wird noch am kieferknochen rumgedoktort. tut dank spritze zwar nicht wirklich weh, macht aber häßliche geräusche und wo nun die wirkung nachläßt kommt auch der wundschmertz
aber das schlimste ist. . . . kein kaffe und nikotin mehr heute
man, der mensch kann einen wirklich den tag versauen
aber dafür hab ich bald ein colgate lächeln
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."