Morgen zwischen 8 und 10 Uhr findet in unserer Liegenschaft hier die Rauchwarnmelder-Prüfung statt.
Für meinen Block könnte ich die absagen, funktionieren alle prima - meine fast 90jährige Nachbarin hat aus noch ungeklärter Ursache so ziemlich alle zum anschlagen gebracht - inklusive meiner beiden und allen Fluren...
Ich hab KOPFWEHHHHHHH
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta aus noch ungeklärter Ursache
Vielleicht hat sie Bratkartoffeln zubereitet? Und dazu religiösen Weihrauch, und Kette geraucht? Und wenn die vielleicht auch noch taub ist, dann sieht die das bestimmt ganz entspannt...
Ich konnte nicht ausmachen, was bei ihr gequalmt hat - nur DASS es aus ihrer Wohnung kam. Schließlich musste ich alle ihre RWMs ausschalten - bin wie so´ne Bekloppte mit dem Besen da durch...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
heute wieder schwarzer tag, ich lerne es nie. obwohl ich mir geschworen hatte, die geschwindigkeitsbeschränkungen strikt einzuhalten, wurde ich geblitzt. geht aber, 10 euronen bei 9km/h zu viel. ärgern tuts mich trotzdem.
Jetzt gerade wird beim Chris eine Angiographie gemacht, um mögliche Gefäßverschlüsse bzw. Verengungen im Bein abklären zu können, da es auf diese Möglichkeit ein paar Hinweise gab.
Dabei wird von der Leiste aus mit Kontrastmitteln und einem Katheder, Draht und irgendwelchen Röhrchen im Bein rumgefeudelt, und das einzige was ich wieder genau im Kopf hab sind die möglichen Risiken. 3% brauchen ne Bluntransfusion danach, bei 0,5 % kommts zu ner Thrombose, ach all sowas. Ich hab mal wieder Angst für 5 andere mit. Eigentlich hat es mir schon gereicht daß ich letzten Dienstag frohgemut einen ziemlich großen und nach außen fitten Kerl da abgegeben hab und schon einen Tag später waren sie seinem armen Fuß mit bösen Skalpellen zu Leibe gerückt und haben ihn für die nächsten Tage in einen Rollstuhl verfrachtet.
Ich versuche die ganze Zeit daran zu denken daß nur ich es bin, die grundsätzlich alle Nebenwirkungen mitnimmt, und daß es meine traumatischen Kindheitserinnerungen sind die mich davon überzeugen daß der Mensch aufrecht so`n Krankenhaus betritt um dort Verbesserung für seine Gesundheit zu erlangen und das Ding mit den Füssen voran wieder verlässt, weil die einen da ja doch immer nur umbringen. Und dann kommen die mir direkt mit dieser Rollstuhlnummer, Schulung, Ha. Gut daß der Chris das hier gerade nicht lesen kann.
Zudem werd ich wegen so nem blöden Infekt mit Fieber seit ner Woche nur noch von irgendwelchen Schmerz-und Fiebermitteln zusammengehalten und meine Tochter war auch die komplette letzte Woche total krank. Einen Tag konnte ich wegen meiner Tochter gar nicht zum Chris, einmal hab ich sie mitgenommen -mit Sonnenbrille, weil ihre Augen immer mitbetroffen sind bei sowas, sie sah aus wie Lindsay Lohan auf dem Weg in die Betty-Ford-Klinik.- und einmal hat ihr Bruder den Krankenbruder spielen müssen. Bin irgendwie n`bissi feddisch so langsam.
Scheiße Scheiße Scheißääääääääääääää. Heul. Ich hab gerade so ne Angst
stopp sagen ....stopp!!-immer wenn das kopfkino wieder anspringt(weißt du ja eigentlich selbst bestens:reden0 und sich statt dessen sofort was gutes tun.
nen spaziergang, nen tee...die gedanken durch positive tätigkeit überlagern(versuchen zumindest)in den augenblick gehen, die gegenwart leben,tun was du gerade tun kannst,das macht dich ruhiger
mensch,ne portion kraft und gute besserung für dich schick ich dir rüber und gute wünsche für die genesung der gesamten family
vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ich schick dir mal etwas das dein chris vor noch garnicht allzulanger zeit, mir in einer ähnlichen lage geschrieben hat :
ZitatGepostet von Elefantino Scheiße Mary,
das ist ja wohl das übelste "Déjà-vu-Erlebnis". von dem ich je gehört habe. Weder kann ich Dir die Ungewissheit noch Deine Angst ( die ich sehr gut verstehen kann! ) nehmen. Aber ich wünsche Deinem lieben Mann und Dir, dass sich alles bald wirklich ganz harmlos auflöst.
Chris
und er hatte recht
ich wünsche dir ganz genau das selbe wie mir chris damals und drücke euch fest alle daumen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
egal was ich dir jetzt sage, wird es wahrscheinlich deine krankenhaustrauma nicht beseitigen... aber:
ich bin mir sicher du hast ganz bald deinen grossen, lebensfrohes fant wieder an deiner seite und mit der gewissheit, dass die diabetis richtig eingestellt ist
ich wünsche dir und töchterchen gute besserung und jetzt entspann dich mal kummer schwächt das immunsystem und schliesslich willst du doch fit sein, wenn der chris wieder heim kommt, oder?