ZitatGepostet von trollblume da wollt ich jetzt nicht drauf witzeln[/color]
vera
während du dir gedanken machst, pfeift mary lapaloma.
jetzt gibts bestimmt haue.[/b]
vera uwe
macht euch mal alle lustig dafür hab ich bald ein lächeln das euch beim nächsten treffen blendet
heut morgen sind die schmerzen erträglicher, nur die fremdkörper im mund stören mich sehr und machen mich nervös. das ist so als wenn man watte in den wangen hat, die man ausspucken möchte.
leider werd ich aber noch mindestens 2 monate mit den provisorien leben müssen das hat mit dem kieferbruch zu tun und damit das sich an den bruchstellen fisteln gebildet haben die erst ganz abheilen müssen.
solange ist nichts mit pfeifen oder deutlichem sprechen aber dann ........
aber hören klappt noch wunderbar, deshalb haben mir die trostlieder richtig gut getan
und ich fühl mich garnicht verarscht und vollkommen ernst genommen ist ja nicht so als wäre es im realen leben anders
aber im ernst, ich bin so froh, das ich das hinter mir hab. seit ich wußte das es auf mich zu kommt, lag es wie ein dicker stein in meinem magen und mit jedem tag wurde die angst davor größer.
morgen bekomm ich schon die fäden oben gezogen und am montag dann unten. ab jezt kann es nur noch besser werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
solange ist nichts mit pfeifen oder deutlichem sprechen aber dann ........
Mary......dafür kannste wunderbar deutlich und verständlich, weil sehr menschlich,.... schreiben
....und Du hast Recht,wenn Du erstemal herzlich lachen kannst, ohne Angst zu haben, das Dir die Teile aus dem Mund fallen, dann ist das HEUTE Vergangenheit
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Meine Frau hat mir heute Abend "bescheinigt", dass ich den klinischen Entzug ja nur gemacht habe, um ne ruhige Kugel zu schieben und mich wichtig zu machen.
@Komplex: Klingt ganz danach als wärst Du nicht mehr der hilflose, manipulierbare Alki. Als würdest Du Dich ändern - und Deine Frau kommt net so recht hinterher.
weiss ja nicht was ,da alles hinterhängt, und warum sie, so etwas sagt. ich bekam schon beim lesen, eben, etwas wut. wenn die aber verraucht ist, würd ich ihr das alles nur bestätigen, kann sie dann ,von machen, was sie will!!! in schillernsten farben ,würd ich schildern, etwa so, als sei es ein, first class urlaub gewesen
[ Editiert von pueblo am 24.02.11 20:13 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von zai-feh @Komplex: Klingt ganz danach als wärst Du nicht mehr der hilflose, manipulierbare Alki. Als würdest Du Dich ändern - und Deine Frau kommt net so recht hinterher.
Betrachte es als Kompliment.
Hm, da könnte was dran sein. So fies ist sie eigentlich immer nur dann gewesen, wenn sie das Gefühl hatte, dass ich ihr ein wenig entgleite.....
ZitatGepostet von Komplex Meine Frau hat mir heute Abend "bescheinigt", dass ich den klinischen Entzug ja nur gemacht habe, um ne ruhige Kugel zu schieben und mich wichtig zu machen.
Das hat mir die Fassung geraubt.
[ Editiert von Komplex am 24.02.11 20:04 ]
Hat sie vielleicht Angst davor,daß Du Ihr etwas beweist,was Sie Dir nicht zugetraut hätte??
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Komplex Meine Frau hat mir heute Abend "bescheinigt", dass ich den klinischen Entzug ja nur gemacht habe, um ne ruhige Kugel zu schieben und mich wichtig zu machen.
Das hat mir die Fassung geraubt.
[ Editiert von Komplex am 24.02.11 20:04 ]
Hat sie vielleicht Angst davor,daß Du Ihr etwas beweist,was Sie Dir nicht zugetraut hätte??
Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Dinge - erfolgreich - getan, die nicht in ihr Muster passten. Da war es ähnlich. Irgendwann kam ich auf den Gedanken, dass sie Angst vor Kontrollverlust hat; eine Gefühlswelt, die mir ziemlich abgeht. Deshalb bin ich dann auch immer wieder vollkommen wehrlos, wenn so was kommt.
Ich schlaf nun lieber drüber. Eigentlich wollte ich ihr noch eine böse Mail schreiben, aber das muss sich jetzt erst mal setzen.