für mich hört sich das so an, nach ganz vielen verletzten gefühlen wut und trauer die sie mit der aktion bei ihm abladen konnte.
...deswegen bedeutet das noch lange nicht, dass sie beabsichtigt ihn zu verletzen![/b]
du kennst frauen nicht sehr gut, oder
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
für mich hört sich das so an, nach ganz vielen verletzten gefühlen wut und trauer die sie mit der aktion bei ihm abladen konnte....deswegen bedeutet das noch lange nicht, dass sie beabsichtigt ihn zu verletzen![/b]
Solche 'Abladungen' könnten doch auch unbewußt und ohne direkte Verletzungsabsicht, geschehen, oder...
für mich hört sich das so an, nach ganz vielen verletzten gefühlen wut und trauer die sie mit der aktion bei ihm abladen konnte....deswegen bedeutet das noch lange nicht, dass sie beabsichtigt ihn zu verletzen!
Solche 'Abladungen' könnten doch auch unbewußt und ohne direkte Verletzungsabsicht, geschehen, oder...
[/b]
hu hu wilma
klar kann das sein.
ich geh nur von mir aus, wenn ich dies gesagt hätte obwohl ich meinen mann sogar wegen der trinkerei verlassen hab und ihm auch noch mit seinem ungeliebten kranken bruder vergleiche, dann hätt ich das vor allen dingen gemacht um ihm weh zu tun. grade weil ich weiß, wie sehr ihn das treffen wird.
allerdings müßte ich im vorfeld selbst sehr verlezt und wütend sein und hab das eventuell auch garnicht geplant.
kann natürlich auch ganz anders sein, ich hab mir nur gedanken gemacht warum ich so handeln würde
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
für mich hört sich das so an, nach ganz vielen verletzten gefühlen wut und trauer die sie mit der aktion bei ihm abladen konnte....deswegen bedeutet das noch lange nicht, dass sie beabsichtigt ihn zu verletzen!
hu hu wilma
klar kann das sein.
ich geh nur von mir aus, wenn ich dies gesagt hätte obwohl ich meinen mann sogar wegen der trinkerei verlassen hab und ihm auch noch mit seinem ungeliebten kranken bruder vergleiche, dann hätt ich das vor allen dingen gemacht um ihm weh zu tun. grade weil ich weiß, wie sehr ihn das treffen wird.
allerdings müßte ich im vorfeld selbst sehr verlezt und wütend sein und hab das eventuell auch garnicht geplant.
kann natürlich auch ganz anders sein, ich hab mir nur gedanken gemacht warum ich so handeln würde [/b]
So ziemlich exakt getroffen.
Dass ich kein Schäfchen bin bei all dem, sollte auch klar sein. Allerdings hats bei uns nie bös gerappelt, weil einer dem (der) anderen faustdicke Verletzungen oder gar Betrug zugefügt hätte.
Nichteinhalten von Lebensplanungen spielt eher eine Rolle.
Wobei meine Frau, was situativ miese Spitzen losschießen anbetrifft, absolut kein Kind von Traurigkeit ist. Das hab lange nicht nur ich zu spüren bekommen.
Und diese Spitzen verschießt sie gerne in "vertrauten" Verhältnissen. Beruflich bspw. ist sie eher ein Lämmchen und sehr wenig selbstbewusst.
zuerst bekomm ich einen anruf vom zukünftigen schwiegersohn. das bauchweh meiner tochter, hat sich als gallensteine endpuppt. sie ist vom arzt mit krankenwagen in die klinik gebracht worden ( in der sie selber als op-schwester arbeitet ) und wird sobald die entzündung besser ist operiert. vermutlich werd ich am wochenende oder anfang der woche für einen tag hinfliegen, mal sehn.
aber das reichte noch nicht
abends klingelten unsere vermieter. junges paar, bekommen grade das erste kind ( haben das haus zu hochzeit von den eltern bekommen ) wir wohnen über ihnen und fühlen uns in diesem alten hexenhaus sehr wohl, haben lange nach einem haus mit dem gewissen extra gesucht und wollten hier nie wieder weg.
sie teilten uns mit langen gesichtern und schlechtem gewissen mit das wir bis ende des jahres ausziehen müßen. sie wollen noch mehr kinder und dazu reicht unten der platz nicht aus. anbauen geht nicht, wegen denkmalschutz so wollen sie aus den beiden wohnungen eine machen.
wir haben bald zwei jahre gesucht um das zu finden was wir wollten, nun haben wir 9 monate um uns neu umzusehn. ich weiß, nochmal finden wir nicht unser traumhaus
scheiße scheiße scheiße !!!!!!! ich könnt heulen
mary
oh Mary, das tut mir echt leid..... aber wirst sehen, wenn die Trauer um die Traumwohnung sich etwas gelegt hat, entwickeln sich Gedanken, wie man die neue Traumwohnung findet, in der sich vlt. die Dinge ins positive ändern, die bei der alten Wohnung nicht ganz optimal waren.
Ich dachte immer, ein kleines Fachwerkhäuschen im Grünen mit einem schönen Kopfsteinpflaster, man das wärs. Wir waren drin, für 3 Tage, kompletter Umzug - nach 3 Tagen zurück. Wir hätten es uns sicher schön gemacht, aber heute gefallen mir zum Beispiel Loftwohungen supergut....
Es verändert sich und Du wirst sicherlich die Traumwohnung nur 2 finden. Und gute Besserung an Deine Tochter.....
da Britta und ich ja schon das Privileg hatten Eure Traumwohnung in Augenschein zu nehmen, kann ich Deine momentane Gefühlslage sehr gut nachvollziehen. Und auch den Wunsch, da wo man hin will, auch mal zu Ruhe zu kommen, kann ich in Anbetracht von zwei Umzügen von Britta und und zwei eigenen in den letzten fünf Jahren gut verstehen.
Dennoch tute ich mal in das Horn von swajj und Bea: Versucht neben der Enttäuschung auch den Blick für mögliche Chancen und Verbesserungen zu behalten, die es bei jeder Veränderung gibt.
Da ich literarisch nicht bewandert genug bin, um Hesse zu zitieren , belass ich es mal mit einer Textzeile von Falko: "Das Leben ist Veränderung." (Jeanny, Part II) Hat sich in meinem Leben bewahrheitet. Und die (Veränderung) war niemals ausschließlich positiv, aber ebenso wenig jemals ausschließlich negativ.
Deiner Tochter wünsche ich einen komplikationsfreien OP-Verlauf und eine rasche und vollständige Genesung!
Liebe Grüße!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
so ein mist, gerade an einer stelle am arbeiten, flattert mir der steuerbescheid ,von 2009,2010 ins haus. 2010 gibts ne kleinigkeit zurück. für 2009 über 1000 euro zurückzahlen, obwohl ca 1 halbes jahr oder länger krankgeschrieben. (arbeitsunfall) könnte kotzen
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
hi ecki setz dich mit finanz-amt in verbindung, freundlich schreiben,eventuell nachprüfen, oder auch termin machen. etwas vorheulen und kleine raten vereinbaren. waren bei mir auch mal entgegenkomment.