ana
14.10.2007 16:11
@Adda Nicht Alle. Wenn die Schafe rasend werden, sind sie stärker als die Wölfe. (Französisches Sprichwort) lg.ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Adda
14.10.2007 19:34
Zitat Gepostet von ana Wenn die Schafe rasend werden, sind sie stärker als die Wölfe. (Französisches Sprichwort) Recht so
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)
Juma63
14.10.2007 19:40
Ein AA-Freund schrieb mir heute in einer SMS unter anderem das hier: "Lass es dir gutgehen, das bist du dir schuldig!" So hab ich das noch nie gesehen, aber es trifft den Kern meiner Problematik. Ich behandele mich selber nicht gut. Wie, und vor allem warum, soll es dann jemand anders gut mit mir meinen??
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Das ideale wesen? Ein vom humor verwüsteter engel... ________________________________________________________________ Wenn man über das alter der revolte hinaus ist und dennoch tobt,so kommt man sich selber vor wie ein vertrottelter luzifer.. E.M.Cioran[ Editiert von grüne fee am 16.10.07 13:39 ]
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Nonick
16.10.2007 14:33
Brüllt ein Mann heißt es er sei ... dynamisch. Brüllt eine Frau heißt es sie sei... hysterisch. (Hildegard Knef)
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
tommie
16.10.2007 15:00
Brüllt Tina heisst es ... Deckung
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
PeWe
(
gelöscht
)
16.10.2007 15:08
Brüllt Ein(e) Saufnix(e) heißt es...säuft der/die wieder?
Ruby
16.10.2007 15:26
och nööö PeWe, dann findet man doch kaum die Tasta...
es sind die kleinen Dinge im Leben...
relaunch
(
gelöscht
)
19.10.2007 16:10
Man fällt nicht, weil man schwach ist, sondern weil man meint, stark zu sein. (Jüdisches Sprichwort)[ Editiert von relaunch am 20.10.07 12:26 ]
ana
19.10.2007 16:17
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Winston Churchill
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
tommie
19.10.2007 18:41
Zitat Gepostet von relaunch Mann fällt nicht, weil man schwach ist, sondern weil man meint, stark zu sein. (Jüdisches Sprichwort) ... nicht ganz richtig zitiert, das Sprichwort heisst:Man fällt nicht weil man schwach ist, sondern weil man meint stark zu sein. tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
"Seit es Menschen gibt, hat sich der Mensch zu wenig gefreut. Das allein, meine Brüder (und Schwestern) ist unsere Erbsünde! Und lernen wir, besser uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen wehe zu tun und Wehes auszudenken."Friedrich Nietzsche LG Fv
Nonick
25.10.2007 16:44
Menschen und Diamanten.... Beide muß man erst aus der Fassung bringen um alle Facetten sehen zu können. LG Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.