ich gratulier dir auch sehr herzlich zum Ersten. Du hast das geschafft!!!!!! Brauchst nicht schleichen, sondern kannst stolz und fest auftreten.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie mein Gefühl an meinem ersten Jahrestag war. Befreit und glücklich. Den Zweiten hab ich doch glatt vergessen!!! Der war tatsächlich vor 6 Tagen, am 14.05.
ich wollt nen ähnliches echo von ame geben... gemacht haste ja wohl komplett selber und deine wirkliche leistung inbezug auf saufnix war doch, dass du dich so immens geöffnet hast und tatsächlich das eine oder andere hast wirken lassen/ausprobiert hast...
davon kann sich der/die eine oder der andere, der still und leise nur mitliest und nix verändert halt wirklich auch mal nen scheibchen abschnippeln und an den kühlschrank hängen, wo´s die gekühlte brühe zwecks suchtperpetuierung wohnt dranpappen...
ich freu mich jedenfalls echt mit dir- coole 365 tage ohne sprit und co!!!
und niemand hat dir ja zuvor versprochen, es würde nen locker-flockig-spaziergang... das mit der euphorie,da wär ich net zu traurig drum... hatte ich mit dem rauchen drangeben z.b. auch überhaupt gar net war wohl einfach schon zu durch mit dem thema bzw. klares nein war schon zu klar...
herze dich du nase deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
dir ebenfalls alles Liebe und ganzen Respekt gesagt von mir zu deinem 2. Trockengeburtstag
Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)