ist das schon sooo lange her? Freu mich mit dir ganz dolle. Und deine fehlende Anfangseuphorie! Braucht man die? Hatte ich irgendwie auch nicht. War für mich anfangs schon ein Kampf. Öfters. Die Euphorie die ich still in mir drin habe nach einem durchlebten Jahreslauf, ist mir wichtiger. Weil sie mir zeigt, daß ich Probleme(und nicht wenige) auch trocken erleben kann. Und ich lebe gern. Herzlichen Glückwunsch dir Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Ich habe hier viel von Dir und deinen Problemen gelesen - auch, wie klasse Du sie immer wieder gemeistert hast. Du kannst da richtig stolz auf dich sein, wie Du das alles gewuppt hast, trotz aller Schwierigkeiten
Ich wünsche Dir viele weitere trockene Jahre und Zufriedenheit.
herzlichen glückwunsch zum ersten abstinenten jahr! ich freue mich für dich mit und finde du darfst sehr stolz sein auf dich und deine leistung.
ich erlaube mir mal, dich hier ohne zusammenhang zu zitieren:
Zitat.... nur durch euch ....
nun stell mal dein licht nicht so unter den scheffel, du "möchtegern-kleine"
nur durch dich bist du deinen weg gegangen. weil DU es willst, weil DU es DIR wert bist, diese unbeschreibliche anstrengung auf dich zu nehmen dieses leben zu leben ohne die möglichkeit, sich die rübe ab und zu wegbeamen zu dürfen.
die menschen von saufnix haben dir höchstens das geländer gezeigt.
alles gute weiterhin und noch viele viele abstinente jahresrunden das wünsche ich dir von herzen.
Ich schicke Dir eine Apfelblüte - sie hat Frost und Sturm getrotzt, Du unzähligen Schwierigkeiten. Und Du wirst weiterhin die Früchte ernten. Davon bin ganz fest überzeugt.
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten trockenen Jahr
genieße es und - es wird immer besser, das trockene Leben - darfst mir ruhig glauben. Ich hatte mir das für mich nämlich nieeeeeee vorstellen können, dass das tatsächlich so is, is aber so
Respekt und meinen lichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr.
In D´dorf habe ich ja einige Verhaltensweisen meiner früheren Jahre bei dir entdecken dürfen. Deshalb kann ich nicht anders dir diesen, schon etwas abgedroschenen Spruch zu schicken,
Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin.
In meinen trockenen Jahren war ich zwar auch noch nicht überall ......aber ich bin immer noch dabei etwas "böser" zu werden und damit gehts mir gut. Ich bin darauf bedacht egoistisch zu sein.........und ich werde immer besser.