... so viele Achten entstehen nur dann, wenn ich auf mich mit Bedacht beachte und achte und beobachte, dass ich mal dachte, ich müsse mich verachten, weil ich bedachte, was doch der Alk so mit mir machte.
Sind nun'n paar Achten mehr geworden, macht aber nix, denk ich jetzt mal.
Alles Gute und "heftiges Streiten" weiterhin ...
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
deine beeindruckenden Achten macht dir so schnell niemand nach, im wahrsten Sinne des Wortes. Dafür braucht es schon ein paar Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch gerade mal nachgezählt und herausbekommen, dass ich am 14. Januar 2008 die schöne runde Zahl von 2000 Tagen hätte vermelden können.
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Markus herzliche Glückwünsche zum Trockengeburtstag aus der "heimlichen" Hauptstadt in die "echte" Hauptstadt LG Petra Jo und den "Zahlenkünstlern" natürlich nachträglich auch noch meinen Respekt LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich