Heute ist ein besonderer Tag! Heute ist mein 6. Trockentag *mir selber auf die Schulter klopf* Auf dass noch viele Jahre dazu kommen werden. PROST! *mit bionade anstoß*
LG Andrea (die leider mit Grippe im Bett liegt und garnicht richtig feiern kann )
Ironie ist Humor, der sich geärgert hat. -Kurt Tucholsky-
gratuliere zu Deinem 1. Trockengeburtstag nachträglich. Ich wünsche Dir, dass noch viele solcher Geburtstage folgen und Du weiterhin damit auch so zufrieden bist.
GLG june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ja Mai mei, Du liabe Renate, wanns oane dapackt dann eh agratt Du, des hob i schon lang gschpannt, wundert mi oiso goarnet. Aber... gfreit mi so narrisch für Di!!!! Waar scho ganz schee schad um Di gwen... weilst so a Spitzenweib bist.
Schee, dass's is wias is und Du bist wiasd bist.
IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.