Wie alt bist Du denn gleich nochmal geworden.........30ig.....und ein bisschen, glaube ich....
Beim nächsten Geburtstag gratuliere ich Dir ganz bestimmt, nur wirst Du mich kaum sehen, in mitten des Meeres aus Blumen, das ich Dir zu Füßen legen werde...
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ich find das gut. alkoholfreie elefanten sind mir sowieso lieber. die husten auch nicht so dolle
ich schenk dir'n sogenannten 'elefantenwitz' (der sich allerdings nicht reimt):
"Ein Elefant im Zoo leidet unter starkem Husten. "Verdünnen Sie Schnaps mit Tee und geben Sie es ihm stündlich", ordnet der Tierarzt an. Am nächsten Tag meldet sich der Pfleger: "Herr Doktor, die Medizin hat zwar sehr gut geholfen, aber jetzt husten alle anderen Elefanten auch."
schönen feiertag wünsch ich dir und unzählige weitere solcher jahrestage mit telefino-torte
Ach Majestät Rübe, ich kenn Dich gut genug dass ich noch ruhig bis zum 33. Jahrestag warten kann, bis ich mal anfang mein Gratulierpulver für Dich zu verschießen - denn den schaffste auch, und das ist dann eh erst der Anfang.
Ich find Dich so und so toll.
LG
IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.