2 jahre! kewl darf ich eigentlich das rätsel hier jetzt lösen? oder setz ich noch eins drauf?! jedenfalls brauchste dich schon längst nicht mehr unter grünen mützen zu verstecken. kühl. und grün!
an meinen jahren habt ihr alle auch einen großen anteil...seit 2 jahren ist das forum quasi meine stamm shg...und für mich ist das passend...wenn ich auch nicht zu jedem thema meinen mostricht dazu schreiben muss...so sehe und lese ich hier doch immer wieder über die fratzen der sucht...und das bestärkt mich in meinem entschluss...
da will ich nie wieder hin...nie wieder so weinerlich...so selbstgerecht...so manipulierend...so lügnerisch...so schwammig... so selbstmörderisch...so überheblich...so verletzend... so einsammit mir selbst wie damals...
hier werd ich immer wieder dran erinnert wie's war...danke dafür...
hi greeny...
til lykke zum 2ten...auf das noch viele folgen werden...
Wie schön - Multiples Trocken-Happening! Glückwunsch! Dann mal an alle ein kollektives "WEITERMACHEN!" Ich freu mich auf weitere trockene Kommentare und trockenen Humor von Euch. Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.