zu den drei alkoholfreien jahren gratuliere ich dir ganz erheblich - und gebe dir eine fremde weisheit zum besten:
"Die willentliche Arbeitslosigkeit ist ein Vorrecht der Katzen. Für sie ist Müßiggang nicht aller Laster Anfang - wie in der Schule gelehrt wird - sondern der Beginn aller Seligkeit." (delio tessa)
Bernd drei Jahre? Na, Hut ab. Ich erinnere mich noch an nächtliche Schlachten am Rechner, bis es endlich, endlich Klick gemacht hat. Geil war das, ich merkte es an Zwischentönen, als die anderen noch auf Dir rumprügelten. Freu mich gerade (wiedermal) tierisch für Dich. Weiter so, alter Zonenfanatiker!
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.. Ich gehöre ja noch zu den Ur- Mitgliedern, die deinen Sprung von Bernd48 zu Faust sehr nahe mitbekommen haben. Und es hat sich gelohnt
am Anfang meiner Trockenheit mußte ich die Erfahrung machen, daß ich keinen Alkoholiker trockenlegen kann. Du hast mir gezeigt, daß ich auch keinen Alkoholiker aufgeben muß. Da war der Merryl wohl schon weiter wie ich.
Ich glaube du bist auf einem schönen Weg. Ich wünsche dir noch viele Trockengeburtstage.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.