Allen, die heute Trockengeburtstag feiern, meinen herzlichsten Glückwunsch
Auch für dich Fee mit 5 Monaten, und allen, die sowas zu feiern haben Es kommt von Herzen, und auch für alle, die in den vergangenen Monaten und in den nächsten Monaten feiern - ich denk an Euch, wenn ich Eure Namen hier lese.
Da ich selbst nicht feiere, schreib ich auch zumeist keine Glückwünsche, deshalb an dieser Stelle
Alles Liebe und Gute und Glück und Gesundheit für Euch alle
heute sind's genau drei jahre.auf den tag. frische blumen stehn auf dem tisch. wenn ich mich zurückerinnere an die "letzten tage "bevor ich hier aufschlug.....mein leben hat sich schon sehr verändert. am meisten bin ich es,der sich verändert hat. und dieser pozess des wandels geht in immer grösseren schritten voran daß mir manchmal mulmig wird. aber es kommt ein mensch bei rum mit dem ich gerne befreundet wär.
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
dein leben hat sich nur geändert weil du es so gewollt hast... und deshalb bist du heute mit dir befreundet... und weißt du was noch dabei rumgekommen ist...
das mit der gelassenheit ist meine grösste freude. ich bin um so vieles entspannter geworden. ich staune manchmal über mich selbst. ich komme bei mir an.
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.