am meisten bin ich es,der sich verändert hat. und dieser pozess des wandels geht in immer grösseren schritten voran daß mir manchmal mulmig wird. aber es kommt ein mensch bei rum mit dem ich gerne befreundet wär.
erik
schöne fazit erik dir zum dritten trockengeburtstag nachträglich alles liebe und gute gewünscht...
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
nun schleiche ich schon eine ganze Weile um diesen Thread herum und weiss nicht so recht ob ich mich outen soll oder nicht. Na ja, ich mach's einfach.
Also, heute habe ich das erste Jahr hinter mir und ich bin so glücklich und froh darüber!!
Ich klopfe mir einfach mal selbst auf die Schulter (ich weiss, Eigenlob stinkt) und freue mich auf das nächste trockene Jahr.
Ich danke auch Saufnix an dieser Stelle - das Forum und die Leutchen hier haben mir immer wieder Mut gemacht und mir unheimlich auf meinem Weg geholfen. Vielen Dank! Ihr seid Spitze!!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
na siehste, ist doch 'ne tolle Leistung. Und ich denke , es hat sich auch für Dich gelohnt, dem Alkohol ade zu sagen. Sonst würdest Du Dich nicht auf das nächste trockene Jahr freuen.
für mich ist Weihnachten auch immer die Zeit ein neues trockenes Jahr einzuläuten.
Es war der 2. Weihnachtsfeiertag 1993 als ich das letzte Mal mit schweren Entzugserscheinungen auf die ITS des hiesigen Krankenhaus gebracht wurde. Innerhalb sehr kurzer Zeit das vierte Mal. Als ich auch dies überlebt hatte, hörte ich endgültig auf zu saufen. Ich dachte mir, alle guten Dinge sind drei, ich habe viermal überlebt, ein Nochmal gibt es nicht.
So sind jetzt 14 Jahre ins Land gegangen, ohne Alkohol. Eine schöne Zeit, die ich nicht mehr missen möchte.