Ich hab zwar vor 3 jahren um diese Zeit schon nicht mehr getrunken, trocken war ich allerdings noch nicht. Ich hatte Ende April noch einen grandiosen Absturz gebraucht, um wirklich aufhören zu können. Und nach einem 3wöchigen grand finale
durfte ich am 8. Mai 2005 kapitulieren. Endgültig.
Und seitdem bin ich trocken.
@ Uwe: das heutige Datum hat, glaub ich, mehr mit Deiner eigenen Geschichte zu tun Trotzdem Danke, dass Du dran gedacht hast, wir haben ja doch ziemlich zeitgleich aufgehört.
@ Uwe: das heutige Datum hat, glaub ich, mehr mit Deiner eigenen Geschichte zu tun Trotzdem Danke, dass Du dran gedacht hast, wir haben ja doch ziemlich zeitgleich aufgehört.
Rübenkönigin
jo....knallhart verrissen....allerdings ist der >Beitrag vom Vorjahr....da hast ihn noch.."durchgehen" lassen..
und das mit dem zeitgleich stimmt..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
da hagelt es ja Geburtstage, ich blick schon gar net mehr durch.
Dabei hab ich mir beim Lesen grad gedacht, ich bin ja genau auf den Tag halb so lang trocken wie die Rübenkönigin, weil am 9. Sptember 2006 war mein Finale.
Und jetzt schreibt sie, dass sie kurz danach noch eine Zugabe hingelegt hat, na ja, macht nix, sagen wir einfach:
Herzlichen Glückwunsch zu ungefähr drei Jahren trockener Rübenkönigin und ebenso herzliche Glückwünsche allen anderen, die sich grade über ihre bisher erlebte trockene Zeit freuen!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)