Heute vor einem Jahr habe ich dank euer lieben Worte und auch Tritte meinen ersten trockenen Tag nach vielen Jahren gehabt.
Dank eurer Hilfe und die der Suchtberatung, meiner Familie, SHG und Therapie bin ich es auch heute noch .
Die letzten 3-4 Wochen habe ich nicht wirklich daran geglaubt den heutigen Tag mit euch teilen zu dürfen und auch hier wieder ein von tiefem Herzen kommendes DANKESCHÖN an euch
Es war für mich sicherlich kein leichtes Jahr. Auch habe ich nicht wirklich diese Anfangseuphorie, die hier oft beschrieben wird, erleben dürfen und habe oft gezweifelt, es zu schaffen, ob es überhaupt Möglich ist und ihr und auch andere liebe Menschen haben mir immer wieder mutmachende Worte zugesprochen und mir aus euren eigenen Erfahrungen gezeigt DAS ES GEHT
Habt lieben Dank für alles. Dies soll nicht nur "mein" Tag sein, sondern auch der EURER, denn nur durch euch bin ich auf diesen Weg gekommen und durchgehalten. Mit vielen Umwegen und im Kreise drehen , doch ihr habt mich immer wieder auf den richtigen Weg zurück geführt und begleitet.
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen und meinen Respekt, wie Du Deine Lebenshürden und -klippen bisher gemeistert hast. Mögen sich Deinem ersten Trockengeburtstag noch viele, viele Jahre anschließen - erfüllt von zunehmender Zufriedenheit und Gelassenheit.
Liebe Grüße Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.