Hallo Uwe, wie ich das so sehe, steht und fällt CLIC mit deinem Einsatz. Was passiert, wenn du – aus welchem Grund auch immer – mal ausfällst? Hast du da Leute, die für dich einspringen könnten?
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Friedi Hallo Uwe, wie ich das so sehe, steht und fällt CLIC mit deinem Einsatz. Was passiert, wenn du – aus welchem Grund auch immer – mal ausfällst? Hast du da Leute, die für dich einspringen könnten?
Friedi
Guggst du..
ZitatGepostet von F10 2
Die grosse Gruppe wurde nicht von mir moderiert..sondern von jemanden aus dem Clic - Team..mit denselben positiven Rückmeldungen..ich will´s und möchte diesen Erfolg also nicht auf mich focussieren..(jedenfalls nicht ganz..:sly
I]
Der......will,soll,wird....
sich ja auch -bald?- mit..einbringen..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von F10 2 Der......will,soll,wird....
sich ja auch -bald?- mit..einbringen..[/b]
Ach, deshalb die Änderung der konzeptionellen Ausrichtung ...
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von F10 Gestern bei CliC - Sport während des POWER Badmintons..
Nachdem diese Bezeichnung während des gestrigen Tages bei mir immer wieder aufgeklungen ist.... also ICH kenne Badminton ausschliesslich als Power Sportart, das is n verdammt schnelles Spiel, härter als Tennis jedenfalls. Es gibt gar kein "Power Badminton"
Das muss also dann so sein: Du verfügst einfach über das Repertoire eines hervorragendes Self- und Projekt- Managementes.
Also - wenn ich schon denk "dieses Click-Gruppenangebot kommt so verführerisch rüber, schad, das das alles so weit weg ist" - dann muss es einfach gut sein. Denn - ich hab schon so vieles, auch an Gruppen, gemacht, ich geb mich grundsätzlich nur noch mit dem Besten zufrieden!
Bin am abchecken, welche Leute hier wohl in Frage kämen, diese Strukturen auch hier in der Provinz zu etablieren. Die Idee wird in jedem Fall hier weiter geführt, dafür sorge ich.
Aber der Protagonist des Artikels ist schon wieder einigermassen auf dem Damm
Like: " Mit einem Messer im Rücken, geh ich noch lange nicht nach Haus´!"
trotzdem erfordert es einige temporäre organisatorische Umstrukturierungen...deren Inhalte eventuell noch garnicht abzusehen sind.. positiv wie negativ..