bleib ruhig. Bleib gelassen, soweit das geht, hauptsache, du bleibst bei dir. Und steh auch zu deiner momentanen Schwäche und schon dich, nicht nur körperlich. Du hast zu deiner aktuellen Situation auch noch diesen blöden Virus mit Halsschmerzen und Husten und Schnupfen. Also gib doppelt auf ich acht und gönn dir ne Auszeit. Warste denn schon in Badewanne? Gönn dir das gute Buch. Lass dich doch bitte einfach mal los. Ja, DICH! Ich habs dir heut alles erzählt und ich will, dass es dir gut geht.
Doppel von Missi, die dich um deine momentane akustische Nachbarschaftsstille sehr beneidet.
ZitatGepostet von relaunch Dann sagma mal du Schnulli, wiema ansonem Turm baut?!
Marianne
Schnulli ... so so ... ... also gut, schnullern wir los, baby .
Wie man ich so nen Turm gebaut habe? Das ging einfach so los:
Erst einmal habe ich die Hilfe eines erfahrenen Architekten gesucht und angenommen. Mit ihm zusammen habe ich einen Plan gemacht. Nach der Planung musste ich mich um die Materialien kümmern. Das alles hat ca. 6 Monate gedauert.
Dann fing ich an das Fundament auszubuddeln ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
gerade lärmbelästigenderweiße beim auswärtsrauchend, nachdenkend auf Folgendes gekommen:
ich habe nicht vergessen, wie wichtig es mir damals in den Anfangszeiten bei saufnix war, mich permanent present zu machen. Immer mit der Absicht, Resonanz zu erleben, dadurch eine "virtuelle" Wichtigkeit für mich zu erlangen, in dem ich eben viele, viele posts erhielt/abschickte. Marianne, geh doch mal in dich, ohne saufnix als absoluten Rettungsanker zu sehen. Nicht falsch verstehen, saufnix ist gut, ist klasse, ist oberwichtig. Aber nicht als alleinige Rettung. Lass deine Gedanken kreisen, ohne Ablenkung, finde zu dir, you know, die Liste, die der Gedanken....
Kann es sein , daß Deine Rezeptur für so'n lecker Kuchen gerade aus einem Kilo nassem Denken gewürzt mit einer kräftigen Prise Co- Verhalten besteht ?
Ich mag Marianne,das steht für mich fest.
Und deshalb finde ich Post's von Z. B. Tommie oder Ingmarie hilfreich !
Es handelt sich um die nur zu oft tödliche Krankheit Alkoholismus und nich um eine Nervenkrise, die Menschen wie uns hier miteinander verbindet.
Um uns manchmal aufzurütteln, ist es doch wohl legitim, kritisch mehr als einmal nachzuhaken, wenn ganz offensichtlich immer wieder der gleiche Weg rein in den nächsten Rückfall zumindestens sichtbar ist...
Liebe Grüße
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“