Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 477 Antworten
und wurde 24.364 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Biene2 Offline

11.07.2007 16:44
#271 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Klar...es läßt sich aber,meiner Erfahrung nach,besser nachdenken,wenn die Gefühle erst mal ruhig gestellt sind.

Wenn da so'n Chaos herrscht in Bauch und Gedärm kriege ich persönlich gar nix geregelt.
Ich lenke mich (neuerdings) dann immer mit Tätigkeiten ab,die mir signalisieren,daß das Leben trotzdem weitergeht.
So mit Wäsche waschen,Küche putzen,Friseur...neue Schuhe...

Es gibt aber auch,kenne ich sogar ,Nicht-Alkoholiker,die vor lauter Ablenkung ihr Seelenweh vollends vergessen.
Und die wundern sich dann,wenn das Problem alle Nase lang wieder auftaucht.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!

tommie Offline

11.07.2007 16:51
#272 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch

So'n bischen Trockenheit vorab und weiterhin kann ja als Anfang nicht schaden und dann die allseits gepriesene Geduld nicht zu vergessen und vielleicht sollte ich auch mal vor die Tür

...

Wie erkennt man denn den Richtigen? Da tapp ich doch völlig im Dunkeln. Jedenfalls nicht, indem man sich einen schön trinkt

... hab das zu zitierende einfach in der Reihenfolge geändert

Hallo Marianne

... kann nicht schaden ... Geduld ... jou, kann sein

Wie "man" den erkennt?
Wies bei "man" ist weiss ich nicht, ich kann dir nur schreiben wie "es" bei mir ...

... Da macht es Päng ... und da hilft dann auch nix mehr

wird das jetzt nen Liebesthread?

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

tommie Offline

11.07.2007 16:56
#273 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von tommie
...für einen "Tiefpunkt"...einen für mich "positiven Tiefpunkt" (wasn Wort )

Ist das sowas wie 'negatives Wachstum'?

Bernd

"das" ist "so etwas" wie ein Tiefpunkt, dem ich mich bewusst hingebe um mich gestärkt (und klüger ) wieder den "Höhen" des Lebens zuzuwenden.

tommie

relaunch ( gelöscht )
11.07.2007 16:59
#274 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Bedenke aber, der Geist ist wohl willig, hier Entwicklungen zuzulassen, aber eingefahrene Automatismen sorgen gerne dafür, daß ich schwach werde - wenn ich mich "gehen lasse", das also zulasse. Das ist ja gerade die Baustelle, an der wir immer arbeiten. Theorie und Praxis eben. Und unser Engelchen sowie das Teufelchen in uns.

Diese eingefahrenen Automatismen, Mechanismen sind meine Hauptfallstricke, die machen mich sehr, seehr vorsichtig.

Biene2 Offline

11.07.2007 17:03
#275 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Marianne,

muss es denn gleich ne ganze Beziehung sein?

Heutzutage kann Frau doch locker auf Probe einkaufen und bei nicht Gefallen wird halt umgetauscht.

Daß ich den Mann,den ich Nachts um 3 inner Discothek (hackedicht ...mei,war das ein Loch :sly angebaggert habe,mal heiraten und zum Vater meiner weiteren Kinder machen würde...das habe ich zu dem Zeitpunkt weder geahnt noch gewollt.

Nee...das war nu wirklich nicht beabsichtigt.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!

relaunch ( gelöscht )
11.07.2007 17:03
#276 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von tommie
...für einen "Tiefpunkt"...einen für mich "positiven Tiefpunkt" (wasn Wort )

Ist das sowas wie 'negatives Wachstum'?

Bernd

"das" ist "so etwas" wie ein Tiefpunkt, dem ich mich bewusst hingebe um mich gestärkt (und klüger ) wieder den "Höhen" des Lebens zuzuwenden.

tommie

Ziehst du dich denn dann auch zurück? Lässt das Telefon einfach klingeln oder machst die Tür nicht auf? Oder können dich die äußeren Umstände in einem solchen Fall nicht aus der Bahn werfen Wie ich dich kenne wohl eher nicht

relaunch ( gelöscht )
11.07.2007 17:05
#277 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Marianne,

muss es denn gleich ne ganze Beziehung sein?

Heutzutage kann Frau doch locker auf Probe einkaufen und bei nicht Gefallen wird halt umgetauscht.

Sehr pragmatisch, ja doch.....sehr pragmatisch.

Aber gut.

tommie Offline

11.07.2007 17:20
#278 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch

Ziehst du dich denn dann auch zurück? Lässt das Telefon einfach klingeln oder machst die Tür nicht auf?

Hallo Marianne

ich habe auf einem (oder schon mehreren ) Treffen einmal erzählt wie und wo ich das mache ...
Das "kann" so nicht jeder, klar, aber ich mach es so ... komplett ohne Störung

tommie

tommie Offline

11.07.2007 17:24
#279 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2

... ääähmmmm ... jou ...

Heisst, ein paar Mädels wollen jetzt ein neues Forum eingerichtet bekommen?

"Tausche, suche, biete..."?

Könnt ihr haben ... mit den dreibeinigen Konsequenzen müsst dann aber auch ihr leben

tommie

Friesenvolker Offline

11.07.2007 17:35
#280 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Hallöle, relaunch,

in einem früheren Post zu einem anderen Thema hast Du mal gesagt:

Zitat
relaunch:"Weil ich zu der Fraktion gehöre, die lieber tut, denn spricht... . Ich mag 'dazu' nur folgendes sagen: Sex ist der Nähestifter in einer Beziehung, kein noch so tiefgründendes Gespräch kann dich in die entsprechenden Sphären katapultieren.

Ich persönlich bin sogar überzeugt davon, dass die körperliche Komponente allen anderen den Rang abläuft... Es gibt doch nix, wodurch man sich näher nah kommen und schneller bewußt werden kann..."

wenn es da im Bett gut abgeht , o. k., aber ist das dann alles, was kommt dann? Hierauf ist keine Partnerschaft zu bauen, es sei denn, es kommt einem nur auf das Körperliche an, und erfahrungsgemäß nach spätestens 4 Jahren ist das dann mit dem Bett auch nich' mehr so dolle, (nicht immer, aber immer öfter ...).

Tommie schrieb so sinnig:

Zitat
tommie:"Da macht es Päng ... und da hilft dann auch nix mehr."

und das ist es tatsächlich, das "Päng" kann nach meiner Erfahrung auch etwas später und leiser kommen, fast schleichend und auf leisen Füßen!

Und dann reden über Gott und die Welt und was nicht alles kann sehr schön und befriedigend sein. Befriedigung muß sich nicht zwingend als erruptiver Vulkanausbruch zeigen. Auch die leisen Töne singen schöne Lieder!

Fiel mir nur mal hier ein, ich weiß auch nicht, ob das nun genau in dieses Thread paßt, ist ja auch egal, Ihr sollts lesen.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.

Biene2 Offline

11.07.2007 17:39
#281 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Tommie,

die Mühe kannste Dir getrost sparen.
Im I-net findeste schneller 'nen Mann als ein neues Paar Schuhe bei Deichmann.

Das klappt eh am Besten je weniger feste Absichten Frau hegt.
Tu so,als hättest Du alles Andere nötiger als ihn und er frisst dir aus der Hand...meistens...und wenn nicht?Pech gehabt (Er) ..

Und am Besten ist es,wenn Frau nicht nur so tut,sondern ihn wirklich nicht nötig hat.

Also,Marianne,besorg Dir festen Boden unter den Füssen...
denn nichts macht attraktiver als Unabhängigkeit.

LG,Roswitha

relaunch ( gelöscht )
11.07.2007 17:43
#282 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

tommie,

hmm, also ich hatte von Jaaahren mal einen Rückzug ins Kloster unternommen, sozusagen zur Kopfquarkverkäsung. Nur hätte die Käsereifung wohl etwas länger als 10 Tage dauern dürfen.

Mensch, was ich schon alles ausprobiert habe... die Suche nach mir selbst hat mich doch tatsächlich schon an so manchen ungewöhnlichen Ort geführt. Die Trockenheit konnte ich mir dort allerdings nicht herbeimeditieren...

tommie Offline

11.07.2007 17:53
#283 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
hmm, also ich hatte von Jaaahren mal einen Rückzug ins Kloster unternommen, sozusagen zur Kopfquarkverkäsung. Nur hätte die Käsereifung wohl etwas länger als 10 Tage dauern dürfen.

Hallo Marianne

also ... Kloster wär nix für mich, zu viele Leute dort

Und, bildlich gesprochen geschrieben, soll der Quark ja nicht zu Käse werden, sondern ... raus und dem Hirn wieder Platz machen ...

tommie

relaunch ( gelöscht )
11.07.2007 18:35
#284 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Den Käse, also die verdichtete und in Form gebrachte Masse tät ich schon gerne behalten. Die Molke verkauf ich dann meistbietend an die umliegenden Naturkostfachmärkte und Reformhäuser.

Miss_Rossi Offline

11.07.2007 18:56
#285 RE: Wo soll denn das hinführen? Zitat · Antworten

Naja, ich wollt komprimierte "Sch...." nicht behalten wollen ....

Rossi

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz