Was den Moralaspekt und die Soziologie angeht, ist und bleibt der Mensch eben eine Fehlentwicklung der Evolution....oder eben eine Folgerichtige
Erst nachdem ich verstanden habe,von wem und was ich täglich umgeben war,nämlich von Wesen die überwiegend auf der Stufe eines Primaten stehen, die überall verkünden, man müsse auch mal das Gute in uns sehen, und es andererseits gerade wieder selbst bestätigen, dass es soviel Gutes in uns nicht gibt,kann ich damit besser umgehen. Mit mir selbst übrigens auch
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
gestern gab es ein paar Aufgüsse mit Martin, also der muss noch lernen. Aber dann kam Claudia.... WAHNSINN!!! Das ist geiles Feeling und das super Wetter dann draußen. Das gibt mir was.
..... über ein wunderschönes und harmonisches wochenende in holland
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Der Bock ist auf, es regnet (=keine Spaziergänger im Revier), und gut zum Schuss gekommen. Nun hängt der Kamerad in der Kühlung und wartet aufs Zerwirken.
... ein selbst erstelltes Video mit grausigem Ton, vielen falschen Kameraeinstellungen etc pp, das ich auf vimeo wiedergefunden habe
... und dessen "Motiv" ich beim nächsten Zockertermin in Vegas so richtig professionell mit Dolly, Motion Controller, abgesperrtem Areal und und und umsetzen darf
Let's go
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.