...dass ich meinen Führerschein wiederhabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1998 mit 1,9 Umdrehungen abgegeben.
In Hamburg: Nach 10 Jahren werden beide Prüfungen verlangt-wie ist egal.
10 Jahre Verjährung für das Delikt +5 Jahre ,dann ohne MPU
Ich brauchte 10 Fahrstunden (5 Doppel) a E 74.- Neuantrag,Sehtest,Foddos E 160.- Fahrschule Grundgeb. E 100.- Prüfungen TÜV E 109.- Prüfungsfahrt Fahrschule E 100.- -------- E 543.-
Geht doch.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Zitat von Jetzisabergut im Beitrag #10721...dass ich meinen Führerschein wiederhabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1998 mit 1,9 Umdrehungen abgegeben.
In Hamburg: Nach 10 Jahren werden beide Prüfungen verlangt-wie ist egal.
10 Jahre Verjährung für das Delikt +5 Jahre ,dann ohne MPU
Ich brauchte 10 Fahrstunden (5 Doppel) a E 74.- Neuantrag,Sehtest,Foddos E 160.- Fahrschule Grundgeb. E 100.- Prüfungen TÜV E 109.- Prüfungsfahrt Fahrschule E 100.- -------- E 543.-
Geht doch.
LG Peter
ähm...hab mich natürlich verrechnet.....5 x 74.-....aber wer Autofahren kann muss ja nicht noch rechnen können,oder wat.
..und das Lernmaterial Euro 70.-.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."