alles Gute für dich und deinen kleinen Mann. Erhol dich noch gut bis zum Termin der Stress geht los wenn Junior auf der Welt ist. Ist aber ein schöner Stress.
Schlaf? weiss jetzt schon net mehr was das ist. Ischias und die Blase sind meine beste Freunde und das jede Stunde Tiefschlaf habe ich seit der 30 ssw nicht mehr :) Freue mich demnächst auf ne Stunde Bauchschlaf
Zitat von Spieler im Beitrag #10700und in Anbetracht deines Lieblingsliedes heißt es demnächst ja nicht nur schlaflos, sondern auch noch atemlos durch die Nacht
und dabei kann man dann auch gleich " hecheln " üben
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Zitat von Maja82 im Beitrag #10702Man darf in den kreissaal seine lieblingsmusik hören u ich habe alle alben nicht nur atemlos....falls es mal länger dauert
neiiiin armes Kind
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Huhu Maja! Ja mensch meier, was ne tolle Nachricht, dass du "dich vervielfältigst" via Bauchbewohnerlein- denke um den 13.4 / ET also an euch und hoffe, ihr habt zusammen ein tolles Geburtserlebnis... ich bin ja seit meinem ersten Schneezwerg dann doch langsam aber sicher in ein anderes Forum/Gemeinschaft eben wegen dieser schier unglaublich tollen Thematik "Elternschaft und Partnerschaft 2.0 / Babys/Kleinkinder/ Erziehungsfragen/ und überhaupt" weitergezogen vom Board hier- falls du die Adresse zwecks schnuppern mal magst, dann gerne pn an mich... Dank deines Mottos unten habe ich nu auch diesen Wurm im Ohr- und da mein Mann am WoE gerne auch mal die "Doofen" guckt = Superstarstaffel und meine Jungs da dieses Lied ein paar mal hören konnten ( in natürlich gaaanz exellenter Quali * kreisch )- so singen es die Schneekerls auch ab und an mal.. Hölle, Hölle, Hölle für moi ... auch eben in gaaanz exellenter Quali
Schönes WoE euch allen- ich freu mich grade, dass Drei-Tage-Fieber beim Kleensten rum zu sein scheint und nur noch Schnupfen und Zahnen übrig geblieben sind... ma- wenn er nämlich auffiebert will er nicht stillen, was dann auch mal sehr unangenehm für mich Milchkuh sein kann dann-- muuhh Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)