unsere Mädel haben wenigstens was vorzuweisen und müssen nicht ersatzweise Hüte mit bunten Bollen tragen, die Paarungsbereitschaft und -alter anzeigen...
Sonne, eine Parkbank im Englischen Garten und Isar, Vögelgezwitscher, sinnieren lesen, Tagebuch schreiben, Käsekuchen essen, jetzt noch bissi Sport, dann SHG und tatorten, und wohl fühle ich mich auch weil ich die beste Therapie meines Lebens begonnen habe, sie lautet: Nüchternheit
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Zitat von Spieler im Beitrag #10675wo ist denn der Toni?
Den stell ich mir ungefähr so vor:
*editiert wegen Missachtung der Boardregeln und allgemein gültigen Regeln im Internet sowieso ...*
Bitte nicht spotten, das ist bei uns ein uraltes Kulturgut
Ich werde ab SOFORT solche Missachtungen so richtig schön "bestrafen" ... und habe morgens um 7:18 etwas anderes vor, als mich um so einen Mist zu kümmern. Aloha!
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
....einen gemütlichen Marsch, entlang der längsten Burg der Welt und wieder zurück.Dann etwas in der Stadt rum spaziert und mit dem Zug wieder heim.Das alles,zum ersten mal seit Juni 2014,ohne Gehhilfe.War zwar anstrengend zum Schluß,aber es ging."Der Kampf lohnt sich also"!
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Sauna gerdeln (ohne Gerd!), den obligatorischen Riesenschnarcher im Ruheraum (es gibt ihn immer!), meine Liege auf der Sonnenterrasse ohne Schnarchbärli und lecker Fruchtsäfte.
Gelungener Tag also bisher.
Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Ich hab mich heut darüber gefreut, dass ich aus einem schlimmen Traum aufgewacht bin.
Ich hatte geträumt, dass ich eine Flasche Glühwein getrunken habe. Die Gefühle in diesem Traum waren so real. Schlechtes Gewissen, Wut auf mich selber.
Ich träume im Moment sehr viel Kram zusammen. Manchmal echt schöne Träume, wo ich liebe Menschen wiedersehe die ich Jahrelang net mehr gesehen habe, aber auch nicht so schöne Dinge, wo ich dann Nachts manchmal verschwitzt aufwache. Obwohl ich Tiefschlaf eh net mehr so kenne, wegen meiner neuen besten Freundin der Blase