ich war heute bei Daniela, einer Anwärterin für die nächsten Weltmeisterschaften im Saunaaufguss. Genial, wie die das Handtuch schwingt... ich bin immer noch hin und weg.
Zitat von Mary61 im Beitrag #10634ich freu mich jetzt ganz einfach mal über einen unverhofften gruß aus der vergangenheit
jemand den ich vor bestimmt schon 12 jahren aus den augen verloren habe hat mich eben via fb gefunden
find ich richtig klasse und spannend
das war bestimmt Zwitschi, der ist im Moment auf FB zum Freunde suchen
grins .... ähmmm .... nö
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitat von newlife im Beitrag #10638ich war heute bei Daniela, einer Anwärterin für die nächsten Weltmeisterschaften im Saunaaufguss. Genial, wie die das Handtuch schwingt... ich bin immer noch hin und weg.
hey Dirk , war das dein Handtuch
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ich wollte es ihr geben, ich hab so ein riesiges himmelblaues dabei gehabt. Ich musste aber drauf hockenbleiben, sonst hätte ich gehen müssen... so ein mist.
Zitat von newlife im Beitrag #10641ich wollte es ihr geben, ich hab so ein riesiges himmelblaues dabei gehabt. Ich musste aber drauf hockenbleiben, sonst hätte ich gehen müssen... so ein mist.
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Zitat von newlife im Beitrag #10638ich war heute bei Daniela, einer Anwärterin für die nächsten Weltmeisterschaften im Saunaaufguss. Genial, wie die das Handtuch schwingt... ich bin immer noch hin und weg.
Korrekt Dirk!
Sauna ist einfach goil, habe hier auch in der Nähe ein Wellness - Bad mit nem saucoolen Wedler, der hat System, Ausdauer & Zielstrebigkeit beim Aufguss, Gerd heißt der, und Kumpels und ich sagen immer wir gehen heute gerdeln und lassen uns auspeitschen. Echt genial, danach schön abkühlen im Tauchbecken im Freien und ne kleine Runde hüftln.
Falls Du mal Ecke Minga bist, funke mich einfach an, dann gehen wir zusammen gerdeln und hüftln.
Ja ja ja, Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."