küssen..........an die Wand werfen........in Frankreich habe ich, glaube ich, mal Froschschenkel gegessen...verwandelt hat sich da freilich nichts, aber ich wurde immerhin satt!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Elefantino küssen..........an die Wand werfen........in Frankreich habe ich, glaube ich, mal Froschschenkel gegessen...verwandelt hat sich da freilich nichts, aber ich wurde immerhin satt!
Wenn du von Froschschenkeln satt geworden bist, haben die sich vermutlich in Schweinelenden verwandelt...
ZitatGepostet von Inessi [quote]Gepostet von Märchenprinz
HI INES, ELENDIGE WORTKLAUBERIN!
Beides wäre in meinem Fall, da ich tüchtige Angestellte beschäftige....
SO BESSER??
Liebe Grüße MP
ja besser
und nich gleich so schreien
nicht nur der.
Dat is en Frosch Inessi! Der hat halt ne große Klappe!
so, Norbert, jetzt hast du ja schon vielfach bewiesen, dass du neuerdings zitieren kannst. Das machst du auch ganz fein. Und weil das schon so gut klapt, mach dich doch einfach mal ans nächste Kapitel. Das Schreiben. Und zwar das Schreiben von eigenen Texten. Du wirst sehen, dass geht auch wunderbar. Anfangs wird das für dich ein bisschen ungewohnt sein, aber, wenn du die ersten 2-3 Sätze hingeworfen hast, wirst du sehen, dass das weit weniger schlimm ist, als ein Zahnarztbesuch. Und danach kommt dann das nächste Kapitel, das gehaltvolle Schreiben..... Aber eins nach dem anderen
super Dein "klick", wo Ihr die nur immer her habt?
Hallo, Spieler,
ah, Dir geht es gut! Richtig erfrischend, wieder von Dir zu lesen! Du schreibst mit gewohnt "böser Zunge", und diesmal hab ich schallend lachen müssen. Wahrscheinlich nur, weil es mich nicht betroffen hat....
Jetzt brauch ich etwas länger für die Antwort auf all die vorhergenden lieben Kommentare zu meinem Schreiben.