Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 80.119 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 88
Theo45 Offline

18.11.2009 12:23
#331 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

genaro Offline

18.11.2009 12:31
#332 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Guter Hund.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

RdTina Offline

18.11.2009 12:49
#333 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

genaro Offline

18.11.2009 13:03
#334 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Doch.

Guter Hund!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

RdTina Offline

18.11.2009 15:08
#335 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

genaro Offline

18.11.2009 15:11
#336 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Okay.

Guter Hund! und schtrrrunzbescheurte Hundenanny samt unfähigsten Hundehaltern.

RdTina Offline

18.11.2009 16:23
#337 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Juma63 Offline

18.11.2009 17:44
#338 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Wo hast Du denn die Story ausfindig gemacht?

Erinnert mich an das Ergebnis der antiautoritären Erziehung in den 60igern.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

LostHoney Offline

18.11.2009 17:48
#339 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Neues vom Labbi-Mann.

Es war mal wieder allzweiwöchentliches Frauchen-Wochenende. Die Erkenntnisse diese Wochenendes sind mal was ganz Neues. So erkenne ich, dass mein Tölentier sich zwar zur Rasse der Labrador-Retriever zählt (was ihm vermutlich an seinem permanent-wedelndem Schweif vorbei geht)aber zudem auch sämtliche andere Gattungen perfekt in sich vereint, nämlich...

den Hüte-Hund: gehütet wird alles was Frauchen gehört, vom Kissen über die High Heels (grmpf) bis hin zum Ludde von Ikea, und das vornehmlich an Orten, an denen ich all diese Dinge keinesfalls vermute.

den Gebrauchs-Hund: immer da wo der Nervensack steht, natürlich vornehmlich und permanent im Weg, kann man ihn garantiert nicht gebrauchen...

den Wachhund: bewacht wird garnix, warum auch? Einbrecher im Haus? Cool, ein Kumpel zum Spielen!!

den Blinden-Hund (hier die Unterspezies "Blinder Hund"): siehe Gerbauchs-Hund

Wir waren bei einem Freund, dem ich versprochen hatte beim Tapetenabreissen zu helfen..da kann Frauchen ja nicht permanent drauf achten, was das Tölentier so macht. Allerdings hab ich dann begriffen, dass es durchaus Sinn macht, wenn es auffällig ruhig ist, mal zu schauen wo mein Hund denn ist..Besser ist das. Ein riesen Berg Papier war auf mysteriöse Weise aus dem Müllsack verschwunden. Die Hälfte im Flur zerissen, die andere Hälfte im Bauch..und mittendrin mit Unschuldsmiene (nein, der Papierfetzen , der aus der Lefze hing, hat ihn nicht verraten:umschauliegt ein zufriedener schwarzer Labbi.

Hach ist das schön...

Honey

Gmoastier Offline

18.11.2009 18:23
#340 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hab meinem Wauwau erst ein Bettchen gebaut,sein ganzer Stolz jetzt.Wenn Besuch da ist und es kommt einer in die Nähe,fängt er an zu knurren,da es ja ihm gehört

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!

genaro Offline

18.11.2009 20:25
#341 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier
Hab meinem Wauwau erst ein Bettchen gebaut,sein ganzer Stolz jetzt.Wenn Besuch da ist und es kommt einer in die Nähe,fängt er an zu knurren,da es ja ihm gehört

Na, was wohl?

Guuuter Hund!

Juma63 Offline

18.11.2009 20:32
#342 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier

Nee ne????

Ich fass es nicht.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

genaro Offline

18.11.2009 20:40
#343 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Doch, Sabine.

Da ist der Hund auf SEINEM Platz, auf dem er zur Ruhe kommen KANN* (hoffentlich) und vor allem SOLL.
Wenn da ein nicht Rudel-Zugehöriger zu nahe kommt, dann zeigt Hund, daß dies ihm nicht passt.
Das ist Hunde-Deutsch und sollte tunlichst respektiert werden.

Als Hunde-FÜHRER weiß ich das und achte darauf, daß nix passieren KANN.
Indem ich dem Besuch das vorher sage - oder den Hund von diesem SEINEM Platz abrufe und zum spielen oder kuscheln "befehle".

Natürlich ist es ein absolutes NO-GO, daß Hund einen rudelzugehörigen Menschen anknurrt,
da steht aus Hundesicht dann TOD drauf - einmal erlebt, lässt er das.

Ist ganz einfach, nur tun.

edit:

* daß Hund zur Ruhe kommen kann:
Dafür muss ICH ihm seinen Platz aussuchen und zuweisen,
der eben nicht da ist, wo er Türe(n) im Blick hat, wo Menschen vorbeigehen müssen, um rein und raus zu kommen.
Also ne RUHIGE Ecke neben hinter dem Sofa oder so....

[ Editiert von genaro am 18.11.09 20:54 ]

Kleinerfuchs Offline

18.11.2009 20:44
#344 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Bin wohl Hundeerziehungstechnisch nicht auf dem neusten Stand wenn ichs nicht o.k. finde daß ein Hund überhaupt einen Besucher anknurrt?
Hundebett find ich eigentlich witzig, vor allem für sehr schwere Hunde bestimmt von Vorteil

genaro Offline

18.11.2009 20:47
#345 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hoi Honey,

diese Deine Definition von Gebrauchshund....

so einen hab ich auch, und auch "Gebauchshund"...

Danke für den Lacher auf d´Nacht,

günter

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz