--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitatdie ganze körperhaltung dieses miniwolfes drückt meiner meinung angst aus, weil "dummer" mensch ihm mit der "unheimlichen" kamera uff´n pelz rückt.
Auf der Seite steht, er bewacht einen Teller, der eigentlich für Menschen gedacht war. Ungenügend sozialisiert haben diese Hunde einen schlechten Ruf. Die wissen nicht, dass sie so klein sind, deshalb werden sie immer mal wieder von größeren Hunden totgebissen. Meine kleinen sind richtige Lämmlein Aber sehr wachsam! Nie wollte ich kleine Hunde (und "klein" war alles unter Schäferhundgröße). Aber - wie das Leben manchmal spielt...
Leider kann ich keine Bilder hochladen (keine Ahnung, warum das Bild nicht erscheint? Ich sehe am Balken, dass es lädt, aber das Bild erscheint nicht. Versuch es später nochmal).
LG Adriana
Edit: die Dateien sind zu groß, ich muss noch lernen, Dateien umzuwandeln.
Der Labbi-Mann ist zu Besuch, das 2. Mal im neuen zu Hause...wie erwartet, es wird erstmal pauschal verweigert.
Der Ort an dem die Näpfe stehen, blöd..ein verächtlicher Blick und dran vorbei geschlurft.
Das Sofa, zwar bekannt als Tobezone, blöd...ein verächtlicher Blick und es wird sich demonstrativ DAVOR auf den Boden gelegt.
Frauchens neues Zimmer, doppelblöd, weil der Weg zu Frauchens Kopfende (wo man sich als Hund morgens platzieren muss um pünktlich um 7.00 Uhr durchs Gesicht zu schlabbern) so eng ist das man nur rückwärts wieder raus kommt. Fazit: einmal versucht, dann nur noch verächtlicher Blick.
Treppe, völlig unbekannt, deshalb blöd. Glatt und 5 mal in Folge runtergeschmettert und Kopf gestoßen. Verächtlicher Blick.
Aus der Haustür gehen, blöd, weil sofort losrennen verboten und Leinenzwang auf den ersten Metern, aufgrund regen Verkehrs. Erst verächtlicher Blick, dann totales Unverständnis.
Ort an dem die Schlafdecke liegt, blöd. Verächtlicher Blick, dann demontratives Danebenlegen,
Leider kann ich keine Bilder hochladen (keine Ahnung, warum das Bild nicht erscheint? Ich sehe am Balken, dass es lädt, aber das Bild erscheint nicht. Versuch es später nochmal).
LG Adriana
Edit: die Dateien sind zu groß, ich muss noch lernen, Dateien umzuwandeln.
....ich hatte so nen Tipp schon befürchtet Dann werd ich ja am Ende noch traceable... Ok, bald kommen meine Tierchen dann auch hier ins Album. Etwas vefremdet natürlich
Sicherlich sind Deine WestentaschenWölfe einmalig und die allerbesten der Welt, Adriana, doch sicher nicht so einmalig, daß sie ausser Dir und Deinem engsten Umfeld jemand auf Bilderchen hier als zu Dir in x-Strasse von y-Stadt zuordnen kann.
Und wenn? Dann ist der/diejenige halt wohl auch auf den Hund gekommen - so oder so.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus