--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Unser Jack müsste nun ausgewachsen sein mit seinem 26 Monaten.
Manchmal ist es schwer, ihn mit seienr adoleszenten Tatkraft und dem Bewegungsdrang im Zaum zu halten.
Kürzlich war ich nicht achtsam genug im Umgang mit ihm, als wir aufs Feld gehen wollten und er riss mich in einem kruzen Moment mitsamt der Leine und ca. 150kg Zugarkraft geradewegs um.
Nun habe ich eine Gipsschiene an der rechten Hand.
Er ist ein ganz lieber und auch verschmuster, wenn er mal so einen Riesenschädel auf meinen Schoß wirft, nur, der Umgang mit sonem Kerl muss in jedem Moment sitzen. Das war meine Lektion!
Mensch da fällt mir grade ein, das ich euch ja voll wichtige Informationen vorenthalten habe. Wir haben letztes Jahr, ich glaub so September/Oktober einen Hundi bekommen.
Ich stelle vor: The one and only ultrabrutalo,super danger, mega poision Aaron (ja er hatte diesen gefährlich klingenden Namen schon ^^)
LG Yvonne
[ Editiert von Next am 25.04.10 22:19 ]
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)