ZitatGepostet von swajj14 das ist doch so ein ganz gefährlicher Pitbull..... scheint der Hund aber gottseidank nicht zu wissen....
Ich würde ja eher sagen, du scheinst nicht zu wissen, dass "so ein ganz gefährlicher Pitbull" eine ziemlich platte Verallgemeinerung ist, die diesen Hunden überhaupt nicht gerecht wird.
Hallo, bitte nicht hochkochen, ich habe das eher scherzhaft gemeint. Sorry, ich hätte den "gefährlichen Pittbull" in Anführungszeichen setzen sollen. Ich halte auch nichts von so platten Verallgemeinerungen.
Greenery, nicht bitte gleich hochgehen, wie ein HB-Männchen und mir Unwissenheit und Dummheit (denn das ist es, wenn man solchen Hunden gleich ein Gefährlichkeit unterstellt, ich finde es auch nicht in Ordnung) unterstellen. Wenn solche Hunde zu Waffen werden, ist in erster Linie die Erziehung Schuld.
@genaro, ich dachte, das wäre selbstredend. bist halt doch nicht so clever. losthoney fragt, ob sich jemand mit einem bestimmten thema auskennt, du antwortest "ja" - und - weißt gar nix. blablabla. nicht mehr und nicht weniger sollte mein grübelsmiley ausdrücken. reicht das?
Hast Du Erfahrungen mit eigenem Hund, funkelsternchen?
edit: Überhaupt kannst Dir das "du weißt gar nix" gleich wieder in die Haare schmieren. Denn ich schrieb darüber, wie ich es bei meinem Hund vermeide, ihn operativ oder per Medis kastrieren zu müssen.
[ Editiert von genaro am 14.06.10 12:00 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
du hast honey keinerlei erfahrungen weitergeben können. ich hätte auch schreiben können, dass ich bisher nur hündinnen gehabt hab. doch damit wäre ihr soviel geholfen, wie mit deinem beitrag. du hast doch nur wieder zeigen wollen, wie toll dein hund ausgelastet ist. dein aggressiver unterton, von wegen in die haare schmieren, paßt zu dir, und paßt zu meiner aversion dir gegenüber. ich mag dich nicht. und damit wärs hiermit für mich auch schon erledigt. honey will schließlich nur was wissen.
ZitatGepostet von genaro Ich hatte es heute früh auch ohne schon so verstanden...
Aussagen so zu verstehen, wie sie NICHT da stehen, sind der perfekte Ausgangspunkt für Missverständnisse, die sich zu späteren Zeitpunkten fast nicht mehr klären lassen. Wenn das Missverständniss nach 2 Posts schon aufgeklärt ist, finde ich das einen verdammt guten Schnitt
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von LostHoney Jetzt haben wir eine Alternative (bevor wir den ganz großen Cut machen lassen) gefunden: ein Implantat mit testosteronhemmendem Inhalt, das zwischen die Schulterblätter injeziert wird und sechs Monate halten soll.
Ich bin sehr gespannt was passiert...es wurde am Montag eingepflanzt und nach 4-6 Wochen soll die Wirkung eintreten.
Hat jemand von Euch Wuffel-Besitzern Erfahrungen?
Hi Honey,
ja ich. Mein Rüde hat Suprelorin als Kapsel unter die Haut.
Ich habe auch eine Hündin, ich wollte vermeiden, dass er sie deckt, der Tierarzt meinte das funktioniere mit dem Mittel. Nun ist meine Hündin heiß und, na ja, sie wird wohl in drei Monaten Hundemutter sein
Kastration ist in D ohne triftigen Grund meines Wissens verboten. Bin mal gespannt, was du berichtest.
Viel Erfolg
ps das auf dem Foto ist kein Pitbull, sondern ein reinrassiger Bullterrier. Ich mag diese Hunde. Seitdem aber so ein gaanz lieber AmStaff unsere Schäferhündin angefallen hat - ohne Grund, einfach so - bin ich aber doch etwas vorsichtiger geworden.