____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
[ Editiert von Administrator nuela am 22.02.09 20:24 ]
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
schon merkwürdig, wie jemand der vorgibt ernsthaft diskutieren zu wollen, sich selber zur lachnmmer macht
spätesdens seit morrissey trockene als schlechtes beispiel für sich selber hinstellt ( obwohl er das selber nicht schafft :licht ist die sache für mich erledigt!
ich kannte bisher noch keinen KT, dachte das die eine bereicherung sein könnten, aber wenn die alle so selbstherlich sind, kann ich da auch weiter gut drauf verzichten
kann natürlich auch an dem stoff liegen, den er beim posten süppelt
na ja, ich wünsch morrissey noch ein schönes leben, seiner famielie das er nicht doch noch eines tages bei uns abschreckenden trockenen landet und sie dann nicht so unter seinem entzug leiden müssen wie jetzt unter seinem konsum und ihm, immer ein gutes kopfvernebeldes tröpfchen im glas.
ich denke immer mehr das KT so was wie ein bisschen schwanger ist und morrissey keine möglichkeit hat damit auch nasses verhalten abzulegen.
ich denke das ich mir zukünftig den ein oder anderen ironischen kommentar nicht verkneifen kann, aber ernst nehmen kann ich das was morrissey so von sich gibt, nicht mehr. er hat tatsächlich eine menge von laramie
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Und wehe, hier tippt noch mal einer 'Peace' oder andere außerirdische Worte...
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Zitatich kannte bisher noch keinen KT, dachte das die eine bereicherung sein könnten, aber wenn die alle so selbstherlich sind, kann ich da auch weiter gut drauf verzichten
also ich war auch selbstherrlich als ich noch gesoffen hab... und ich wette das ging nicht nur mir so mit nassem kopp...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
aber du bist nicht das böse ( schon wieder eine selbstüberschätzung )
sondern nur jemand der mir den abend kurzweilig macht