Davon ab fand ich die Seite, die Du verlinkt hast, gar nicht so übel - mit meinen 27 Punkten wurde mir doch glatt nicht KT, sondern dauerhafte Abstinenz empfohlen... Fraglich bleibt mal wieder, wieviele sich durch ein, zwei bewusst vermindernde Klicks die Abolution erteilen lassen - aber die kann mensch eh nicht ändern...
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
Ich dachte so zwei Sprachsynästhetiker wären unheimlich gut zusammen aufgehoben, da wird doch jedes Buch zum sinnlichen Erlebnis, sobald der erste Fehler gefunden ist
Shit die Greens dreht mir den Hals um, schnell die Nmailbox zumachen oder so
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Ich dachte so zwei Sprachsynästhetiker wären unheimlich gut zusammen aufgehoben, da wird doch jedes Buch zum sinnlichen Erlebnis, sobald der erste Fehler gefunden ist
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
"Sint wir das?" "Da wird sich 'der' Greenery aber freuen"
Oooh, halten "wir" uns jetzt mit Typos auf...?
Pace!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'