Aber grad Ende 2009 (ich such jetzt nicht extra nach) hat man hier öfter mal unterschieden zwischen Profi und Frischling,was ich nicht ganz richtig fand.Wollte aber da nichts anzetteln,bevor wieder 5 Seiten an Erklärungen dafür folgen. PS.:Ein Frischling ist ein männliches oder weibliches Wildschwein,von bis zu einem Jahr.(Ich weiß das)
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Aber grad Ende 2009 (ich such jetzt nicht extra nach) hat man hier öfter mal unterschieden zwischen Profi und Frischling,was ich nicht ganz richtig fand.
Jo Hans
Das kommt ja noch dazu. Was sagt denn bitteschön allein die Länge der Boardzugehörigkeit schon groß aus.
...Obwohl das mit dem "Frischling" und dem "Profi", um die es damals ging m.E. einen anderen Hintergrund hatte...wenn ich mich nicht irre
Denn: von diesem Aspekt, zähle ich Mich sehr wohl als Profi...Ob nun als nasser, oder als jetzt trockener Säufer...ganz nach belieben
6 Wochen alkoholfrei überstanden! ich glaub ich mach ein Fass auf *Scherz am Rande* Nein, aber eine kleine Belohnung werde ich mir schon gönnen, habe ich in der Nachschulung gelernt.
Geht mir gut, ich habe jetzt ein Halbjahresjubiläum zu feiern! Natürlich nüchtern, ich bin komischerweise jetzt sogar besser drauf als in den Momenten der Alkoholeuphorie, und besonders meiner Gesundheit hilft es enorm, mein Gehirn kann sich wieder voll mit normalen Gefühlen und klaren Gedanken brüsten.
Ja, ich bin froh!
P.S.: Wegen dem letzten Beitrag von einer Psychoseerkranktenangehörigen, ich empfehle dir wenn du lust hast auf www.psychosenetz.at vorbeizuschauen, dort bin ich auch aktiv und dort kann man sich gut austauschen, einmal die Woche ist sogar ein von einer Psychologin betreuter Chat! Völlig kostenlos ist es auch noch!